PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 696390 (1·2·3 energie c/o PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT)
  • 1·2·3 energie c/o PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT
  • Kurfürstenstraße 29
  • 67061 Ludwigshafen
  • Susanne Katz

Gas von 123energie jetzt in 54 neuen Marktgebieten erhältlich

Schneller bundesweiter Ausbau von Gasangeboten / Rund 93 Prozent aller Haushalte in Deutschland abgedeckt

(PresseBox) (Ludwigshafen, ) Die Erweiterung der Gasvertriebsgebiete von 123energie, der Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, geht voran. Nachdem bereits im Juli dieses Jahres 47 neue Vertriebsgebiete das Gas-Portfolio bereicherten, kommen ab sofort 54 Neue hinzu. Somit können rund 500.000 weitere Haushalte und Gewerbebetriebe von den 123energie Gasprodukten profitieren."Dass innerhalb eines Monats eine nochmalige Erweiterung unseres Gasangebotes in der gleichen Größenordnung möglich war, unterstreicht unser Vorhaben, in naher Zukunft alle Gasvertriebsgebiete in Deutschland zu erschließen. Derzeit bieten wir rund 93 Prozent aller bundesweiten Haushalte, die Gas beziehen können, unsere Produkte an", erläutert Uwe Veth, Leiter Vertrieb und Handel bei den PFALZWERKEN.

Folgende Orte werden ab sofort zusätzlich zu den bisherigen Städten und Gemeinden mit den Gasprodukten von 123energie versorgt:

Baden-Württemberg: Bad Friedrichshall, Bad Säckingen, Bad Saulgau, Bretten, Calw, Eberbach, Giengen, Hechingen, Heilbronn, Langenau, Metzingen, Mosbach, Münsingen, Rottweil, Schramberg, Stockach, Wertheim, Weinsberg

Bayern: Bad Aibling, Bad Windsheim, Feuchtwangen, Kulmbach, Neustadt a. d. Aisch, Rothenburg o. d. T., Traunstein, Weißenburg

Brandenburg: Guben, Lübben, Luckenwalde, Ludwigsfelde, Senftenberg

Niedersachsen: Hann. Münden, Norden, Rinteln, Wolfsburg

Nordrhein-Westfalen: Herzogenrath, Steinheim, Telgte

Sachsen-Anhalt: Aschersleben Schleswig-Holstein: Bad Bramstedt, Bad Segeberg, Bordesholm, Heide, Kaltenkirchen, Nortorf, Ratzeburg, Rendsburg

Thüringen: Arnstadt, Bad Langensalza, Greiz, Ilmenau, Rudolstadt, Saalfeld, Worbis

Auf der 123energie Website erhalten Privat- und Gewerbekunden für alle Gasprodukte mithilfe des Gastarifrechners einen sortierten Überblick, in welchen Städten und Gemeinden die einzelnen Produkte verfügbar sind. Mit nur wenigen Klicks wird der individuelle Spartarif ermittelt.

123energie ist die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie kleinen und mittleren Gewerbebetrieben bundesweit Strom, darunter auch Ökostrom, sowie Gas und Ökogas zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. Wie zahlreiche Auszeichnungen belegen, bietet 123energie neben fairen Konditionen eine hohe Zuverlässigkeit in der Energielieferung. Die Anmeldung erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen auf der 123energie Website sowie auf Twitter, Facebook, dem 123energie Blog und dem Frageportal spring.me.