123energie mit neuem Ökostrom-Angebot

Ludwigshafen, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

123energie ist eine neue Online-Strommarke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie demnächst auch kleinen und mittleren Gewerbebetrieben bundesweit Strom zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. 123energie bietet neben günstigen Konditionen auch hohe Zuverlässigkeit in der Stromversorgung. Die Anmeldung bei 123energie erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen finden Sie unter www.123energie.de.

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

Hohe Investitionsbereitschaft für Logistik 4.0

Vie­le Un­ter­neh­men ha­ben das Po­ten­zial von Lo­gis­tik 4.0 noch nicht er­kannt – das ist das er­nüch­t­ern­de Er­geb­nis ei­ner ak­tu­el­len Stu­die von E+P. Den­noch: Ein Groß­teil der be­frag­ten Un­ter­neh­men ver­fügt über ei­ne ho­he Be­reit­schaft, in neue Tech­no­lo­gi­en zu in­ves­tie­ren.