Pressemitteilung BoxID: 491373 (118000 AG)
  • 118000 AG
  • Landsberger Str. 110
  • Anja Meyer
  • +49 (89) 510895-186

Peter zahlt anlässlich des St. Patrick's Day und des britischen Muttertags: Zwei Tage lang kostenlos nach Irland und Großbritannien telefonieren

(PresseBox) (München, ) Der Internet-Telefondienst PeterZahlt macht seinen Kunden anlässlich des irischen Nationalfeiertags St. Patrick's Day und des Muttertags in Großbritannien ein besonderes Geschenk: Alle Telefonate, die am 17. und 18. März 2012 über www.PeterZahlt.de nach Irland und Großbritannien geführt werden, sind kostenlos. Ob ins Fest- oder Mobilfunknetz, alle Gespräche sind 48 Stunden lang gratis und unbegrenzt.

Um die Abwicklung so unbürokratisch wie möglich zu gestalten, werden die Gesprächsgebühren zunächst dem Nutzerguthaben belastet, am Montag, den 19. März 2012 jedoch wieder gutgeschrieben.

Über PeterZahlt werden seit mehr als fünf Jahren monatlich rund drei Millionen Gesprächsminuten in knapp einhundert Länder der Welt abgewickelt. Alle Gespräche in ausländische Mobilfunk- und Festnetze werden über die Webseite aufgebaut und anschließend über das normale Telefon geführt. Ein Headset oder entsprechendes Zubehör ist nicht notwendig.

PeterZahlt ist ein Produkt der 118000 AG.