• Ingrun Senft

Wieder Freimonate bei Tablet- und Notebook-Flats

(PresseBox) (Montabaur, ) Dank den attraktiven Angeboten von 1&1 steht dem Surfspaß auch im Spätsommer nichts mehr im Weg: Nutzer, die sich für einen Vertrag mit Laufzeit entscheiden, erhalten auch im August bei allen 1&1 Notebook-Flats und der 1&1 Tablet-Flat ohne Hardware 6 Freimonate geschenkt.

Bereits für 9,99 Euro im Monat gibt es die 1&1 Notebook-Flat für mobiles Internet. Bei einer Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s bis zu einem Datenvolumen von 1 GB ist sie für Nutzer geeignet, die gelegentlich mit dem Notebook, Netbook oder am PC surfen wollen. Für die verbliebenen Tage des Monats läuft die Datenübertragung mit einer Geschwindigkeit von 64 kBit/s weiter.

Die 1&1 Notebook-Flat XL bietet für monatlich 19,99 Euro mobiles Surfen mit einer Datengeschwindigkeit von bis zu 7.200 kBit/s bis zu einem Datenvolumen von 5 GB (danach 64 kBit/s).

Mit der 1&1 Notebook-Flat XXL gibt es für 29,99 Euro Highspeed-Internet für Unterwegs bei voller Bandbreite von bis zu 14.400 kBit/s bis zu einem Datenvolumen von 10 GB (danach 64 kBit/s).

Für alle, die bereits ein iPad oder Android-Tablet haben, bietet die 1&1 Tablet-Flat ohne Hardware für 9,99 Euro im Monat den passenden Tarif - auch hier mit 6 Freimonaten inklusive. Mit einer Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s bis zu einem High-Speed Surfvolumen von 1 GB (danach 64 kBit/s) ist die Flatrate ideal für den mobilen Tablet-Nutzer.

Neues Tablet und Preissenkung beim Motorola XOOM 2 Media Edition

Ab sofort ist das Motorola XOOM 2 für eine einmalige Zuzahlung von 49,99 Euro in Verbindung mit der 1&1 Tablet-Flat mit Hardware bei 1&1 erhältlich. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden können Nutzer auf dem 10.1 Zoll HD-Breitbild-Display unter anderem Videos und Spiele in hoher Qualität genießen. Sogar einem Ausflug ans Wasser oder einem verschütteten Becher Kaffee hält das Motorola XOOM 2 stand, denn eine spezielle Beschichtung schützt es vor Spritzwasser.

Ausgestattet ist das Motorola XOOM 2 mit Android 3.2 Honeycomb Betriebssystem, einem 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor sowie 16 GB internem Speicher.

Nach einer Preissenkung gibt es das kompakte Motorola XOOM 2 Media Edition mit 8.2 Zoll Display ab sofort schon für 29,99 Euro einmalige Zuzahlung. Für ebenfalls 29,99 Euro ist das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 erhältlich.

Das Huawei MediaPad 3G gibt es weiterhin für 0,- Euro und Nutzer, die sich noch mehr von ihrem Tablet wünschen, können das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 für eine einmalige Zuzahlung von 69,99 Euro auswählen.

Nähere Informationen zu allen 1&1 Mobile Internet Tarifen, Tablets und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter http://www.1und1.de.

Die 1&1 Internet AG ist mit über 11 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. Die Produktbereiche DSL und Mobile Internet verantwortet die 100%ige Tochtergesellschaft 1&1 Telecom GmbH. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada und Polen präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).