Vorbestellung startet: Neues iPhone 6s jetzt bei 1&1

(PresseBox) ( Montabaur, )
Lange erwartet, endlich da: die neue iPhone-Generation wurde diese Woche in San Francisco vorgestellt. Jetzt sind das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus schon bei 1&1 vorbestellbar.

Die neuen Apple-Smartphones sind noch leistungsstärker geworden. Beide Geräte setzen auf Apples neuen A9-Prozessor und haben erstmals die neue 3D-Touch-Technologie an Bord, die ganz neue Bedienvarianten ermöglicht. Auch die Kamera hat Apple aufgewertet, sie verfügt jetzt über eine Auflösung von 12 Megapixeln, eine fortschrittliche Pixeltechnologie und ermöglicht 4K-Videoaufnahmen. Am Design hat Apple keine Änderungen im Vergleich zur enorm erfolgreichen Vorgängergeneration unternommen. Das iPhone 6s hat wie gehabt eine Displaydiagonale von 4,7 Zoll (11,9 cm) und das iPhone 6s Plus ein 5,5 Zoll (14 cm) großes Display. Zu den beliebten Farbvarianten Gold, Silber und Spacegrau gesellt sich bei den neuen iPhone Modellen jetzt auch eine Ausführung in Roségold. Die iPhones sind wieder mit verschiedenen Speichergrößen - 16 GB, 64 GB oder 128 GB - wählbar. Die neuen Smartphones sind in Verbindung mit allen 1&1 All-Net-Flat Tarifen vorbestellbar. Das neue iPhone 6s mit 16 GB Speicher gibt es zum Beispiel zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) bereits für 99,99 Euro. Das größere iPhone 6s Plus mit 16 GB kostet im gleichen Tarif lediglich einmalig 199,99 Euro.

Die 1&1 All-Net-Flat Pro beinhaltet eine Telefonie-Flat in das deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunk-Netze, eine SMS-Flat und eine Surf-Flat mit 4 GB Highspeed-Datenvolumen und einer maximalen Surf-Geschwindigkeit von bis zu 42,2 Mbit/s. Bei LTE-Verfügbarkeit sind im E-Netz sogar bis zu 50 Mbit/s möglich. Nach Verbrauch des monatlichen Highspeed-Volumens können Nutzer bis zum Ende des Monats ohne zusätzliche Kosten im Internet surfen – mit einer Geschwindigkeit von bis zu 64 kBit/s. Darüber hinaus ist im Tarif auch eine Auslands-Flat zum Telefonieren und Surfen (bis zu 1 GB) und in 38 Ländern inklusive. Es gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Die Vorbestellung der neuen iPhone Modelle ist ab sofort online und telefonisch möglich, die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab Anfang Oktober. Alle Infos zum 1&1 Hardware-Angebot, Tarifen und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.