Volle Leistung zum halben Preis

Sommer-Spar-Aktion bei 1&1 / Ein Jahr lang keine Grundgebühr für 1&1 Homepage Perfect / Auch viele Domains stark reduziert

(PresseBox) ( Montabaur, )
Wer sich im August für die 1&1 Homepage Perfect entscheidet, erhält die volle Leistung zum halben Preis. Denn die 1&1 Internet AG erlässt ab sofort allen Neukunden ein ganzes Jahr lang die Grundgebühr. Im Rahmen der Sommer-Aktion können insgesamt über 80 Euro gespart werden. Weitere Vergünstigungen gibt es auf viele Domains.

Die 1&1 Homepage Perfect gehört zu den beliebtesten Webhosting-Angeboten in Deutschland und ist zum Beispiel ideal für anspruchsvolle Privatanwender und Vereine. Selbst für dynamisch wachsende Projekte bietet der Tarif mit 1 GB Webspace, 2 Inklusiv-Domains, 100 GB Datentransfer/Monat und 200 E-Mail-Postfächern ausreichende Reserven. Mit dem 1&1 Homepage-Baukasten können auch Einsteiger ohne technische Vorkenntnisse schnell und bequem einen überzeugenden Online-Auftritt gestalten. Auf Wunsch kann mit wenigen Mausklicks kostenfrei eine der praktischen 1&1 Click & Build-Applikationen in die Website eingebunden werden. Zur Auswahl stehen viele hochwertige Programme - von der Datenbank über die Lernplattform bis hin zum Terminkalender. Integrierte Suchmaschinen-Tools sorgen dafür, dass die eigene Homepage im WWW gefunden wird.

Die Sommer-Aktion von 1&1 läuft bis zum 31. August. Wer sich bis dahin für die 1&1 Homepage Perfect entscheidet, bezahlt bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ein ganzes Jahr lang keine Grundgebühr. Nach den zwölf Frei-Monaten fallen dann jeweils 6,99 Euro an.

Gespart werden kann derzeit auch bei Domains. So sind zahlreiche Internet-Adressen mit Top-Level-Endungen stark reduziert. Eine .de- oder .info-Domain gibt es beispielsweise schon für nur 29 Cent im Monat. Außerdem entfällt hier im August die Einrichtungsgebühr.

Nähere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.info.