Volks-Tablet von TrekStor und neues Motorola Moto X: Neue Tablets und Smartphones bei 1&1

(PresseBox) ( Montabaur, )
1&1 nimmt im November neue Smartphones und Tablets in sein Hardware-Angebot auf. Mit passendem Mobilfunkvertrag gibt es topaktuelle Geräte wie das aktuelle Volks-Tablet TrekStor SurfTab wintron 10.1 3G oder das neue Motorola Moto X (2014) bereits ab 0,- Euro.

Die neuen Tablets im Detail:

- Das aktuelle Volks-Tablet, das TrekStor SurfTab wintron 10.1 3G, gibt es zum Beispiel für nur 0,- Euro in Verbindung mit der 1&1 Tablet-Flat L (ab 16,99 Euro / Monat). Es bietet ein vollständiges Windows 8.1 Betriebssystem und ein Jahr Office 365 Personal inklusive. Bei 1&1 ist außerdem das passende Tastaturdock ohne Zusatzkosten mit dabei.
- Das neue Lenovo Yoga Tablet 2 ist im gleichen Tarif für 0,- Euro inklusive.
- Apples iPad Air 2 gibt es bei 1&1 jetzt zum Beispiel in der 16-GB-Variante für 99,99 Euro zusammen mit der 1&1 Tablet-Flat XL (ab 24,99 Euro / Monat). Bei Bestellung mit der Tarif-Option "Tablet Premium" (5 Euro / Monat zusätzlich) ist es sogar für 0,- Euro verfügbar. Für den Vorgänger, das iPad Air, werden auch ohne Premium-Option lediglich 0,- fällig.
- Das handliche iPad mini 3 gibt es in der 16-GB-Version ebenfalls ab 0,- Euro in Verbindung mit der 1&1 Tablet-Flat XL.

Die neuen Smartphones im Detail:

- Das Asus PadFone S, die clevere Kombination aus Smartphone und Tablet gibt es zum Beispiel in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro / Monat) für 0,- Euro.
- Das aktuelle Motorola Flaggschiff-Smartphone Moto X (2014) ist im gleichen Tarif ebenfalls für 0,- Euro inklusive.
- Das beliebte HTC One mini 2 gibt es jetzt auch in den Farbvarianten Gold oder Pink. Bei der 1&1 All-Net-Flat Basic (ab 24,99 Euro / Monat) ist es bereits für 0,- Euro inklusive.
- Die Neuauflage eines echten Klassikers, das Samsung GALAXY S3 neo, gibt es in Verbindung mit dem neuen, besonders günstigen Tarif 1&1 All-Net-Flat Special (ab 19,99 Euro / Monat) bereits für 0,- Euro.

Neue Smartwatch:

- Mit der Motorola Moto 360 nimmt 1&1 die erste runde Android-Wear Smartwatch in sein Portfolio auf. Für nur 199,99 Euro lässt sie sich bei Abschluss eines 1&1 All-Net-Flat Vertrags bequem zu vielen Android Smartphones dazu bestellen.

Alle Infos zum 1&1 Hardware-Angebot, Tarifen und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.