Tarif-Info1&1 Mobilfunk: Auch im Januar bis zu viermal mehr Highspeed-Datenvolumen

(PresseBox) ( Montabaur, )
1&1 stattet seine All-Net-Flat Mobilfunk-Tarife auch im neuen Jahr mit mehr Highspeed-Datenvolumen zum mobilen Surfen aus. Je nach Tarif gibt es das bis zu Vierfache des regulären Highspeed-Datenvolumens. Das Angebot richtet sich sowohl an Neukunden als auch an Bestandskunden, die ihren bestehenden Mobilfunk-Vertrag verlängern und einen neuen Tarif auswählen.

- Im Tarif „1&1 All-Net-Flat Pro“ (ab 24,99 Euro im Monat) kann mit 4 GB statt den regulären 2 GB Highspeed-Datenvolumen doppelt so viel gesurft werden.
- Im Tarif „1&1 All-Net-Flat Plus“ (ab 19,99 Euro im Monat) erhöht sich das Highspeed- Datenvolumen von regulär 1 GB auf 3 GB.
- Bei der „1&1 All-Net-Flat Basic“ (ab 14,99 Euro im Monat) vervierfacht sich das Highspeed-Surfvolumen von den regulären 500 MB auf 2 GB.
- Die „1&1 All-Net-Flat Young“ gibt es speziell für Nutzer, die zwischen 18 und 28 Jahren alt sind, in zwei Varianten. Bei der Version mit SMS-Vorteil liegt das Highspeed-Volumen bei 2 GB statt den regulären 500 MB. In der Variante mit Surf-Vorteil gibt es anstelle der SMS-Flat zusätzlich 1 GB Highspeed-Datenvolumen zu den 2 GB der Tarif-Aktion.
- Im Tarif „1&1 All-Net-Flat Special” (ab 9,99 Euro im Monat) steigt das Highspeed-Datenvolumen von regulär 250 MB auf 1 GB.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Je nach Tarif ist zusätzlich noch eine SMS-Flatrate und eine Auslands-Flat für Telefonie + 1 GB Datenvolumen in 38 Ländern enthalten. Für alle Tarife gilt: Ist das Highspeed-Datenvolumens aufgebraucht, reduziert sich die Surfgeschwindigkeit auf bis zu 64 kB/s. Bei Bedarf hat der Nutzer die Möglichkeit, zusätzliches Datenvolumen hinzuzubuchen.
Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich auch unter www.1und1.de.