• Martin Fischer

Tarif-Info 1&1 Mobile

1&1 wertet All-Net-Flat Tarife auf: Bis zu 5 GB Highspeed-Volumen im April

(PresseBox) (Montabaur, ) 1&1 stattet seine All-Net-Flat Mobilfunk-Tarife mit mehr Highspeed-Datenvolumen zum mobilen Surfen aus. Bei den Tarifen 1&1 All-Net-Flat Plus, Basic, Special und Young wird das Basis-Datenvolumen erhöht. Zusätzlich bietet  1&1 im April mit der Aktion „Mehr Volumen“  bis zu 5 GB an.

Die 1&1 All-Net-Flat Tarife im Detail

• Bei der „1&1 All-Net-Flat Pro“ (ab 24,99 Euro im Monat) steigt mit der Aktion das Highspeed-Datenvolumen von 2 GB auf 5 GB.
• Im Tarif „1&1 All-Net-Flat Plus“ (ab 19,99 Euro im Monat) erhöht 1&1 das Highspeed-Datenvolumen auf 1,5 GB, im Rahmen der Aktion sogar auf 4 GB.
• Bei der „1&1 All-Net-Flat Basic“ (ab 14,99 Euro im Monat) verdreifacht sich durch die Aktion das Highspeed-Surfvolumen auf 3 GB. Als Basisvolumen ist ab sofort 1 GB enthalten.
• Das erhöhte Highspeed-Volumen gilt auch für die „1&1 All-Net-Flat Young“ (für alle zwischen 18 und 28 Jahren, ab 14,99 Euro im Monat). Bei der Variante mit Lautsprecher- oder SMS-Vorteil ist ab sofort 1 GB Datenvolumen inklusive, im Rahmen der Aktion sind es 3 GB. In der Variante mit Data-Vorteil gibt es sogar 1GB zusätzlich, also insgesamt 4 GB.
• Nutzer der „1&1 All-Net-Flat Special“ (ab 9,99 Euro im Monat) dürfen sich im Rahmen der Aktion „Mehr-Volumen“ über 1,5 GB Highspeed-Datenvolumen freuen – davon jetzt 500 MB als festes Basisvolumen.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Je nach Tarif ist zusätzlich noch eine SMS-Flatrate und eine Auslands-Flat für Telefonie + 1 GB Datenvolumen in 38 Ländern enthalten. Für alle Tarife gilt: Ist das Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht, reduziert sich die Surfgeschwindigkeit auf bis zu 64 kB/s. Bei Bedarf hat der Nutzer die Möglichkeit, zusätzliches Datenvolumen hinzu zu buchen.

Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich auch unter www.1und1.de.

1&1 ist mit 15,71 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).