• Peter Manderfeld

Tarif-Info 1&1 Mobile

1&1: Tarifanpassung für Notebook- und Tablet-Flat-Tarife

(PresseBox) (Montabaur, ) 1&1 wertet regelmäßig seine Tarife auf, um seinen Kunden ein bestmögliches Angebot bieten zu können. Zuletzt wurde im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion zum Beispiel das Highspeed-Datenvolumen in den 1&1 Tablet-Flat und All-Net-Flat Tarifen verdoppelt. Im Februar nimmt das Unternehmen nun dauerhafte Aufwertungen an seinen Notebook- und Tablet-Flat-Tarifen vor.

Die neuen 1&1 Notebook-Flat Tarife im Überblick

1&1 Notebook-Flat Special:
1 GB Highspeed-Volumen mit bis zu 14,4 Mbit/s. Die monatlichen Kosten belaufen sich in den ersten 12 Monaten auf 4,99 Euro im E-Netz, danach kostet der Tarif 6,99 Euro. Im D-Netz beträgt die monatliche Gebühr dauerhaft 6,99 Euro.

1&1 Notebook-Flat L:
2 GB Highspeed-Volumen mit bis zu 21,6 Mbit/s. Im E-Netz sogar mit LTE-Speed von bis zu 25 Mbit/s. Die monatlichen Kosten belaufen sich in den ersten 12 Monaten auf 6,99 Euro im E-Netz, danach kostet der Tarif 9,99 Euro. Im D-Netz beträgt die monatliche Gebühr dauerhaft 9,99 Euro.

1&1 Notebook-Flat XL:
4 GB Highspeed-Volumen mit bis zu 21,6 Mbit/s. Im E-Netz sogar mit LTE-Speed von bis zu 25 Mbit/s. Die monatlichen Kosten belaufen sich in den ersten 12 Monaten auf 9,99 Euro im E-Netz, danach kostet der Tarif 14,99 Euro. Im D-Netz beträgt die monatliche Gebühr dauerhaft 14,99 Euro.

1&1 Notebook-Flat XXL:
8 GB Highspeed-Volumen mit bis zu 42,2 Mbit/s. Im E-Netz sogar mit LTE-Speed von bis zu 50 Mbit/s. Die monatlichen Kosten belaufen sich in den ersten 12 Monaten auf 19,99 Euro im E-Netz, danach kostet der Tarif 24,99 Euro. Im D-Netz beträgt die monatliche Gebühr dauerhaft 24,99 Euro.

Die neuen 1&1 Tablet-Flat Tarife im Überblick

1&1 Tablet-Flat Special:

1&1 Tablet-Flat L:

1&1 Tablet -Flat XL:
5 GB Highspeed-Volumen mit bis zu 42,2 Mbit/s. Im E-Netz sogar mit LTE-Speed von bis zu 50 Mbit/s. Die monatlichen Kosten belaufen sich in den ersten 12 Monaten auf 14,99 Euro im E-Netz, danach kostet der Tarif 19,99 Euro. Im D-Netz beträgt die monatliche Gebühr dauerhaft 19,99 Euro.

Für 10 Euro Aufpreis pro Monat, bekommen Kunden, die sich für die 1&1 Tablet-Flat L oder XL entscheiden, ein leistungsstarkes Tablet zum Tarif dazu. Wie hoch die einmalige Zuzahlung für die Hardware ist, hängt vom Gerät ab. Die Premium Tablet-Option gibt es exklusiv zur Tablet-Flat XL. Kunden, die sich für eine Hardware entscheiden, erhalten mit der fünf Euro (monatlich) kostenden Option nahezu jedes Tablet ohne einmalige Zuzahlung.

Für alle Tarife gilt: Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens können die Nutzer den Rest des Monats ohne zusätzlich Kosten weiter mobil im Internet surfen mit bis zu 64 kB/s.

Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

1&1 ist mit über 14,11 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).