• Peter Manderfeld

Tarif-Info 1&1 Mobile

Nokia Lumia 930 und Android Flaggschiffe für 0,- Euro bei 1&1

(PresseBox) (Montabaur, ) Zusammen mit seinen All-Net-Flat Tarifen bietet 1&1 ab sofort das Nokia Lumia 930 an. Das aktuelle Nokia Flaggschiff kommt mit Windows Phone 8.1 und überzeugt unter anderem mit einer 20-Megapixel-Kamera, einem schnellen Quadcore-Prozessor und hochwertiger Verarbeitung. Wer das Nokia Lumia 930 mit der 1&1 All-Net-Flat Plus bestellt, bekommt das Smartphone für 0,- Euro dazu. Die 1&1 All-Net Flat Plus kostet im E-Netz im ersten Jahr 34,99 Euro im Monat, danach 39,99 Euro. Im D-Netz fallen dauerhaft 39,99 Euro im Monat an. Es gilt eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Alle Informationen zu dem Angebot finden Sie hier: http://1u1s.de/lumia930

Android Flaggschiffe für 0 Euro 1&1

Auch Android-User finden bei 1&1 ein passendes Angebot. Ebenso wie das Nokia Lumia 930 werden folgende Smartphone-Highlights zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Plus jetzt ohne Zuzahlung angeboten:

- LG G3 http://1u1s.de/1v6
- Sony Xperia Z2 http://1u1s.de/1v5
- HTC One M8 http://1u1s.de/1v7

Eine detaillierte Übersicht über die 1&1 Tarife im E-Netz und D-Netz stellen wir Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung.

Nähere Informationen zu den 1&1 Mobilfunk-Tarifen, dem Smartphone-Angebot und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten gibt es unter www.1und1.de.

1&1 ist mit über 13,64 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).