• Ingrun Senft

Tarif-Info 1&1 Mobile

Ein neues Smartphone, Freimonate und tolle Aktionen zur Weihnachtszeit

(PresseBox) (Montabaur, ) Wer sich dieses Jahr zu Weihnachten gerne selbst beschenken möchte, könnte bei 1&1 fündig werden. Ein neues Smartphone für Liebhaber riesiger Displays, Freimonate und tolle Aktionen warten bei Bestellung einer 1&1 All-Net-Flat, 1&1 Notebook-Flat oder 1&1 Tablet-Flat.

Neue Hardware

Ab sofort ist das Sony Xperia Z Ultra bei 1&1 erhältlich. Wegen seiner enormen Display-Größe zählt es zur Kategorie "Smartlet". Das Sony Xperia Z Ultra besticht durch sein 6,4 Zoll (16,3 cm) großes Full-HD-TRILUMINOS-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Bilder, Texte und Videos werden gestochen scharf dargestellt. Die 8-Megapixel-Kamera mit 16-fachem Digitalzoom und Autofokus nimmt neben brillanten Schnappschüssen auch Videos in Full-HD auf. Ergänzt wird das "Smartlet" durch eine 2-Megapixel-Frontkamera. Trotz seiner Größe wiegt das Sony Xperia Z Ultra gerade mal 212 Gramm und hat eine Dicke von 6,5 Millimetern. Zudem ist es IP55- und IP58-zertifiziert, demnach sowohl staubdicht als auch bis zu 30 Minuten und 1,5 Meter Tiefe wasserdicht. Das riesige Display ist aber nicht nur robust, sondern auch smart: Auf dem kratzfesten Mineralglas können beispielsweise mit einem Bleistift (oder einem anderen leitfähigen Stift) Skizzen oder handschriftliche Notizen angefertigt werden. Dank der Handschrifterkennung werden handgeschriebene Notizen optisch gescannt und in Text umgewandelt. Sonys neues Smartlet kommt mit einem 2,2-GHz-Quad-Core-Prozessor sowie einem 3.050-mAh-Akku. Als Betriebssystem ist Android 4.2 dabei. Platz für Bilder, Apps oder sonstige Daten bietet der interne Speicher mit 16 GB, der um bis zu 64 GB erweitert werden kann. Das Sony Xperia Z Ultra ist in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (49,99 Euro/Monat) für 0,- Euro zu haben.

Aktionen im Dezember

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit bei 1&1: Wer diesen Monat eine 1&1 Notebook-Flat (9,99 Euro/Monat) oder 1&1 Tablet-Flat (9,99 Euro/Monat ohne Gerät, 19,99 Euro/Monat mit Gerät) bestellt, bekommt dauerhaft das doppelte Surfvolumen. Statt der regulären 1 GB gibt es ganze 2 GB fürs doppelte Highspeed-Surfvergnügen bei bis zu 14.400 kBit/s. Außerdem gibt es noch ein Preis-Highlight bei den Tablets: Wer die 1&1 Tablet-Flat inklusive Gerät bestellt, bekommt das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 im Dezember für einmalig 29,99 Euro dazu.

Alle, die sich diesen Monat für eine 1&1 All-Net-Flat entscheiden aber bereits ein Smartphone besitzen, erhalten ebenfalls ein Goodie: Zu jeder Bestellung einer 1&1 All-Net-Flat ohne Hardware gibt es nämlich zwei Freimonate geschenkt.

Wer im Dezember bestimmte Sony-Geräte erwirbt, kann sich ebenfalls über tolle Sondergeschenke freuen: Zur Bestellung einer 1&1 All-Net-Flat mit einem Sony Xperia Z1 oder Xperia Z Ultra, sowie zur 1&1 Tablet-Flat XL mit einem Sony Tablet Z gibt es von Sony einen Entertainment-Gutschein über 100 Euro. Damit können über Sony Filme, Musik und Spiele bezogen werden. Das Entertainment-Paket kann über die vorinstallierte Xperia Privilege-App oder alternativ über die aus dem Google Play Store heruntergeladene App genutzt werden.

Wer zur 1&1 All-Net-Flat ein Sony Xperia SP dazu bestellt, erhält von Sony einen Gutschein für ein Paar personalisierte Adidas Schuhe. Den Gutschein gibt es für die ersten 25.000 Neubesitzer eines Xperia SP, die sich auf einer speziell von Sony eingerichteten Seite registrieren.

Seit kurzem bietet 1&1 das Samsung Galaxy S3 mini in der Swarovski-Edition an. Im Dezember gibt es auch hierzu ein paar schöne Extras: Wer sich das funkelnde Smartphone in Verbindung mit einer 1&1 All-Net-Flat bestellt, erhält von Samsung ein zusätzliches Backcover in Weiß, eine weiße Kunstleder-Schutzhülle und einen 10% Rabatt-Gutschein für den Swarovski-Shop.

Zur Weihnachtszeit purzeln bei 1&1 außerdem die Preise: Zum Beispiel gibt es das Samsung Galaxy S3 bereits für 0 Euro in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Basic (29,99 Euro/Monat). Das Samsung Galaxy S4 ist mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (39,99 Euro/Monat) ebenfalls für 0 Euro zu haben. Wer sich zusätzlich die Samsung Smartwatch Galaxy Gear gönnen möchte, bekommt diese zusammen mit dem Samsung Galaxy S4 für 0 Euro in der 1&1 All-Net-Flat Pro (49,99 Euro/Monat).

Nähere Informationen zu allen 1&1 Mobile Tarifen, Smartphones, Apps und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

Die 1&1 Internet AG ist mit über 12,7 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. Die Produktbereiche DSL und Mobile Internet verantwortet die 100%ige Tochtergesellschaft 1&1 Telecom GmbH. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).