• Ingrun Senft

Tarif-Info 1&1 Mobile

Preissturz beim HTC One

(PresseBox) (Montabaur, ) Das HTC One wurde im Preis gesenkt und damit gibt es das High-End-Gerät in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Plus jetzt bereits für einmalig 99,99 Euro statt wie bisher für 199,99 Euro. In der 1&1 All-Net-Flat Pro kostet das HTC One 0 Euro und in der 1&1 All-Net-Flat Basic 329,99 Euro. Da sich das HTC One großer Beliebtheit erfreut, ist es ab sofort neben der Farbe Silber auch in schwarz bei 1&1 erhältlich.

Mit seinem schicken, aus einem Stück gefertigten Aluminiumgehäuse erfüllt das HTC One höchste Ansprüche an Design und Verarbeitungsqualität. Zudem überzeugt es mit schlanken Abmessungen und misst an der dicksten Stelle nur 9,3 mm. Zu den Seiten hin wird das Gehäuse deutlich dünner, sodass das Gerät perfekt in der Hand liegt. Auf der Vorderseite des Smartphones prangt ein 11,9 cm (4,7 Zoll) großer IPS-Touchscreen mit beeindruckender Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel). Diese sorgt für ein gestochen scharfes Bild, egal ob bei HD-Videos oder mobilen Games. Der 32 GB große interne Speicher des HTC One bietet reichlich Platz für Apps, Videos oder Fotos.

Für herausragende Performance sorgen der 1,7-Ghz-Quad-Core-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher. Als Betriebssystem ist Android in der Version 4.1 an Bord, welche HTC zusätzlich mit seiner eigenen Oberfläche HTC Sense ausgestattet hat. Diese bietet einige interessante Neuerungen, wie ansprechend dargestellte Live-Feeds aus sozialen Netzwerken oder Nachrichten. Auch die Kamera überzeugt dank neuester Technologie und großem Bildsensor mit hervorragenden Aufnahmen sogar bei schlechten Lichtverhältnissen. Es sind zudem Videoaufnahmen in Full-HD-Qualität möglich. Beim Film- oder Musikgenuss besticht das Smartphone mit erstklassigem Klang. Dafür sorgen zwei Stereolautsprecher auf der Vorderseite mit der HTC-Technologie "BoomSound".

Nähere Informationen zu allen 1&1 Mobile Internet Tarifen, Smartphones, Apps und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

Die 1&1 Internet AG ist mit fast 12 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. Die Produktbereiche DSL und Mobile Internet verantwortet die 100%ige Tochtergesellschaft 1&1 Telecom GmbH. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).