• Ingrun Senft

Tarif-Info 1&1 Mobile

1&1 All-Net-Flat Familie jetzt mit noch günstigeren Smartphone-Preisen und zusätzlicher SIM-Karte zum Surfen auf Tablets und Notebooks

(PresseBox) (Montabaur, ) Die 1&1 All-Net-Familie präsentiert im Mai zwei Smartphone-Preiskracher: Das Samsung Galaxy S4 ist für nur 49,99 Euro in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Plus erhältlich, und das iPhone 5 ab 0 Euro bei Buchung der 1&1 All-Net-Flat Pro.

Außerdem bietet 1&1 ab sofort allen Kunden mit einem aktuellen 1&1 All-Net-Flat Tarif die Möglichkeit, eine zusätzliche SIM-Karte zum Surfen ohne Mindestvertragslaufzeit mit zu bestellen. Die neue "1&1 Tablet und Notebook-Flat" beinhaltet ein 1 Gigabyte Highspeed-Surfvolumen mit einer Surf-Geschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit/s und ist damit die ideale Ergänzung zum günstigen Surfen mit dem Tablet oder Notebook.

Die "1&1 Tablet und Notebook-Flat" ist im Bundle mit den 1&1 All-Net-Flat Tarifen Basic, Plus und Pro erhältlich. Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Pro kostet die Zusatz-Karte für Notebook oder Tablet nur 4,99 Euro pro Monat. Nutzer dieses Tarifs erhalten bei Buchung des Bundles außerdem drei Freimonate für die "1&1 Tablet und Notebook-Flat". In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Plus ist die "1&1 Tablet und Notebook-Flat" für 6,99 Euro im Monat erhältlich. Bei Bestellung zu einem 1&1 All-Net-Flat Basic Vertrag kostet die Daten-Karte monatlich 9,99 Euro.

Auch Bestandskunden der Tarife 1&1 All-Net-Flat Basic, Plus und Pro können sich nachträglich für die "1&1 Tablet und Notebook-Flat" entscheiden und telefonisch bis zu drei zusätzliche Daten-Karten zu ihrem Tarif bestellen.

Auf Wunsch kann zusätzlich bei Buchung der "1&1 Tablet und Notebook-Flat" der 1&1 Surf-Stick für 29,99 Euro mit ausgewählt werden. Zur Nutzung der "1&1 Tablet und Notebook-Flat" im Ausland bietet sich, analog zu anderen 1&1 Mobile-Tarifen, auch hier das 1&1 Surf-Paket Ausland an. Es beinhaltet ein Highspeed-Surfvolumen von 100 MB in 36 Ländern und wird pro Buchung mit 9,99 Euro berechnet.

Die 1&1 All-Net-Flat Basic bietet ab 19,99 Euro monatlich eine Telefonflatrate in alle Netze sowie eine Surf-Flat mit bis zu 7.200 kBit/s (500 MB Highspeed-Surfvolumen). Wird bei Bestellung die Variante mit Smartphone oder ohne Mindestvertragslaufzeit ausgewählt, beträgt die monatliche Grundgebühr 29,99 Euro.

Die 1&1 All-Net-Flat Plus bietet ab 29,99 Euro monatlich eine Telefonflatrate in alle Netze, 1.000 MB Highspeed-Surfvolumen mit bis zu 14.400 kBit/s und eine SMS-Flat. Wird bei Bestellung die Variante mit Smartphone oder ohne Mindestvertragslaufzeit ausgewählt, beträgt die monatliche Grundgebühr 39,99 Euro.

Die 1&1 All-Net-Flat Pro bietet ab 39,99 Euro monatlich eine Telefonflat ins Festnetz und in alle deutschen Handy-Netze sowie eine SMS-Flat. Inbegriffen ist auch eine Internetflat mit einer Geschwindigkeit von bis zu 14.400 kBit/s bei einem Highspeed-Kontingent von 2.000 MB. Zusätzlich erlaubt sie kostenloses Surfen in 36 Ländern (jeden Monat 100 MB Surfvolumen). Ohne Vertragslaufzeit oder mit Smartphone wird eine monatliche Grundgebühr von 49,99 Euro fällig.

Nähere Informationen zu allen 1&1 Mobile Internet Tarifen, Smartphones, Apps und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

Die 1&1 Internet AG ist mit fast 12 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. Die Produktbereiche DSL und Mobile Internet verantwortet die 100%ige Tochtergesellschaft 1&1 Telecom GmbH. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).