• Martin Fischer

Nur für kurze Zeit: 10 GB Highspeed-Datenvolumen in der 1&1 All-Net-Flat Plus

(PresseBox) (Montabaur, ) Mehr plus im Plus-Tarif: 1&1 stattet seine All-Net-Flat Plus im August mit 10 GB Highspeed-Datenvolumen statt 1,5 GB zum mobilen Surfen mit LTE-Geschwindigkeit aus. Dies gilt für alle All-Net-Flat Plus Tarifvarianten im E-Netz – egal, ob Kunden einen Vertrag mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit bestellen, sich für ein Smartphone entscheiden oder SIM-only wählen. Die 1&1 All-Net-Flat Plus ist ab 19,99 Euro im Monat erhältlich.

Mehr Datenvolumen im August

Auch die restlichen Tarife kommen nicht zu kurz: 1&1 stattet seine All-Net-Flats im August weiterhin mit dem vierfachen Highspeed-Datenvolumen aus. Die Aktion gilt sowohl im E- als auch im D-Netz.

- Mit einer 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 24,99 Euro im Monat) können Nutzer 8 GB statt den regulären 2 GB Highspeed-Datenvolumen versurfen. Kunden profitieren außerdem von einer kostenlosen zweiten SIM-Karte für Tablet oder Notebook, die 1 GB Highspeed-Datenvolumen bereithält.
- Im Tarif 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 19,99 Euro im Monat) erhöht sich das Highspeed- Datenvolumen von regulär 1,5 GB auf 6 GB. (gilt für D-Netz)
- Bei der 1&1 All-Net-Flat Basic (ab 14,99 Euro im Monat) vervierfacht sich das Highspeed-Surfvolumen von 1 GB auf 4 GB.
- Die 1&1 All-Net-Flat Young (ab 14,99 Euro im Monat) gibt es exklusiv für Kunden im Alter zwischen 18 und 28 Jahren in folgenden drei Varianten. Bei der Version mit SMS-Vorteil oder gratis enthaltener Bluetooth-Box UE Boom 2 liegt das Highspeed-Volumen bei 4 GB statt 1 GB. In der Variante mit Surf-Vorteil gibt es anstelle der SMS-Flat oder der Bluetooth-Box zusätzlich 1 GB Highspeed-Datenvolumen und somit insgesamt 5 GB.
- Im Tarif 1&1 All-Net-Flat Special (ab 9,99 Euro im Monat) beträgt das inklusive Highspeed-Datenvolumen jetzt 2 GB statt regulär 500 MB.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Die Tarife, die eine SMS-Flat beinhalten, ermöglichen es Nutzern kostenlos SMS in alle deutschen Handy-Netze zu senden Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich auch unter www.1und1.de.

1&1 ist mit 17,16 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031)