Neuer Tarif: 1&1 DSL Young für junge Leute

(PresseBox) ( Montabaur, )
Ab sofort bietet 1&1 zwei Tarife für junge Leute zwischen 18 und 28 Jahren zu günstigeren Konditionen an. Mit 1&1 DSL Young 50 und 1&1 DSL Young 100 können beispielsweise Auszubildende und Studenten monatlich gegenüber dem regulären Angebot sparen und dabei von schnellen Geschwindigkeiten profitieren.

Die 1&1 DSL Young Tarife im Detail

- Mit 1&1 DSL Young 50 sind Geschwindigkeiten von bis zu 50 Mbit/s im Download und bis zu 10 Mbit/s im Upload möglich. In den ersten 12 Monaten beträgt der Preis 14,99 Euro pro Monat, danach 29,99 Euro pro Monat.

- Mit 1&1 DSL Young 100 gibt es Geschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s im Download und bis zu 20 Mbit/s im Upload. Der monatliche Preis beträgt 16,99 Euro in den ersten 12 Monaten, danach 34,99 Euro.

Die beiden 1&1 DSL Young Tarife sind sowohl mit als auch ohne Vertragslaufzeit buchbar. Dazu haben Kunden die Auswahl zwischen verschiedenen Hardware-Tarif-Optionen. Alle 1&1 DSL Young Tarife beinhalten eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz. Außerdem ist eine Internet-Flat ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung inklusive.

Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich auch unter https://dsl.1und1.de/.