• Alexander Thieme

Neue Smartwatch-Bundles mit Samsung oder LG Geräten ab 0,- Euro

(PresseBox) (Montabaur, ) 1&1 schnürt ab sofort neue, attraktive Pakete aus Top-Smartphones und passenden Smartwatches von Samsung und LG. In den 1&1 All-Net-Flat Tarifen Basic, Plus und Pro sind je eine oder gar zwei dieser Kombinationen für 0,- Euro erhältlich - ohne Zusatzkosten für die Smartwatch.

Die Samsung-Bundles im Detail:

Die Smartwatch Samsung Gear Fit mit ihrem gebogenen AMOLED-Display bietet ein spannendes, schlankes Design. Sie ist zudem eine Mischung aus klassischer Smartwatch und Fitness-Tracker. So ist zum Beispiel ein Herzfrequenzmesser auf der Unterseite der Watch eingebaut und dank IP-67-Zertifizierung ist sie gegen Wasser und Staub geschützt.

- Das Smartphone Samsung GALAXY S5 und die Gear Fit gibt es zusammen bei Abschluss eines Vertrages im Tarif 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) für 0,- Euro.
- Das Samsung GALAXY S4 und die Gear Fit im Bundle gibt es zum Tarif 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) für 0,- Euro.
- Der beliebte, neu aufgelegte Klassiker, das Samsung GALAXY S3 Neo, und die Gear Fit kosten zusammen bei Abschluss einer 1&1 All-Net-Flat Basic (ab 24,99 Euro im Monat) nur 0,- Euro.

Die LG-Bundles im Detail:

LG setzt bei seinen Smartwatches auf Googles Betriebssystem Android Wear. So überzeugen sie durch eine ausgereifte Spracherkennung und nahtlose Google Now Integration.

- Die vollständig runde, sportliche Smartwatch LG G Watch R gibt es mit dem Smartphone-Flaggschiff LG G3 bei Abschluss eines 1&1 All-Net-Flat Pro Vertrags (ab 44,99 Euro im Monat) zusammen für 0,- Euro.
- Das Smartphone LG G2 und die viereckige LG G Watch kosten im Bundle bei Bestellung einer 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) 0,- Euro

Die 1&1 All-Net-Flat Tarife bieten eine Telefonie-Flatrate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze und Surf-Flats. Je nach Tarif sind auch SMS-Flats oder Internet-Pakete für die Nutzung im Ausland inklusive. Bei Bestellung mit Smartphone oder Smartwatch-Bundle gilt jeweils eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Alle Infos zum 1&1 Hardware-Angebot, Tarifen und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

1&1 ist mit über 14,11 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).