• Martin Fischer

Neue 1&1 Tarife: Mehr Highspeed und Datenvolumen für 1&1 All-Net-Flats

(PresseBox) (Montabaur, ) 1&1 bietet seinen Kunden jetzt ein neues Tarif-Portfolio und damit ein völlig neues Surf-Erlebnis. Ab sofort stattet 1&1 seine All-Net-Flat Mobilfunk-Tarife mit LTEmax (bis zu 225 MBit/s) und bis zu 20 GB Datenvolumen aus. Außerdem gibt es jetzt drei Freimonate für alle All-Net-Flat Tarife mit Vertragslaufzeit im Telefónica-Netz.

LTE-Tarife im Telefónica-Netz:
- Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE S (ab 9,99 Euro im Monat) kann mit 2 GB Highspeed-Datenvolumen und bis zu 50 Mbit/s gesurft werden.
- Bei der 1&1 All-Net-Flat LTE M (ab 14,99 Euro im Monat) gibt es 5 GB Datenvolumen und zusätzlich volle LTEmax-Geschwindigkeit mit bis zu 225 Mbit/s.
- Der Tarif 1&1 All-Net-Flat LTE L (ab 19,99 Euro im Monat) beinhaltet mit 10 GB doppeltes LTEmax-Datenvolumen zum mobilen Surfen mit bis zu 225 Mbit/s sowie eine SMS-Flat in alle Netze.
- Die 1&1 All-Net-Flat LTE XL (ab 29,99 Euro im Monat) kommt mit 20 GB LTEmax-Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s sowie SMS-Flat und einer zusätzlichen SIM-Karte für Tablet oder Notebook.
- Die 1&1 All-Net-Flat LTE Young Plus (ab 14,99 Euro im Monat) gibt es exklusiv für Kunden im Alter zwischen 18 und 28 Jahren in folgenden Varianten. Bei der Version mit SMS-Vorteil oder gratis enthaltener Bluetooth-Box UE Boom 2 liegt das Highspeed-Volumen bei 5 GB mit bis zu 225 Mbit/s. In der Variante mit Surf-Vorteil gibt es anstelle der SMS-Flat oder der Bluetooth-Box zusätzlich 2 GB Highspeed-Datenvolumen und somit insgesamt 7 GB.

D-Netz-Tarife:
- Mit der 1&1 All-Net-Flat S (ab 19,99 Euro im Monat) kann man mit 2 GB Highspeed-Datenvolumen und bis zu 42,2 Mbit/s mobil surfen.
- Bei der 1&1 All-Net-Flat M (ab 24,99 Euro im Monat) gibt es 5 GB Highspeed-Surfvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s.
- Der Tarif 1&1 All-Net-Flat L (ab 29,99 Euro im Monat) beinhaltet mit 10 GB doppeltes Highspeed-Datenvolumen zum mobilen Surfen mit bis zu 42,2 Mbit/s sowie eine SMS-Flat in alle Netze.
- Die 1&1 All-Net-Flat XL (ab 39,99 Euro im Monat) kommt mit 20 GB Highspeed-Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s sowie SMS-Flat und einer zusätzlichen SIM-Karte für Tablet oder Notebook.
- Die 1&1 All-Net-Flat Young Plus (ab 24,99 Euro im Monat) gibt es exklusiv für Kunden im Alter zwischen 18 und 28 Jahren in folgenden Varianten. Bei der Version mit SMS-Vorteil oder gratis enthaltener Bluetooth-Box UE Boom 2 liegt das Highspeed-Volumen bei 5 GB mit bis zu 42,2 Mbit/s. In der Variante mit Surf-Vorteil gibt es anstelle der SMS-Flat oder der Bluetooth-Box zusätzlich 2 GB Highspeed-Datenvolumen und somit insgesamt 7 GB.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich auch unter www.1und1.de.

Die 1&1 Telecommunication SE ist mit 9,02 Millionen Kundenverträgen ein führender DSL- und Mobilfunkanbieter in Deutschland. Die 1&1 Telecommunication SE ist eine Tochtergesellschaft der Drillisch AG, einem Unternehmen der United Internet Gruppe, zu der auch alle anderen 1&1-Gesellschaften gehören.