Mehr Highspeed im März

(PresseBox) (Montabaur , ) 1&1 stattet ab sofort zwei seiner All-Net-Flat Mobilfunk-Tarife mit mehr Highspeed-Datenvolumen zum mobilen Surfen aus. Für Besteller der 1&1 All-Net-Flat Pro und 1&1 All-Net-Flat Plus wird das Datenvolumen Aktionsweise bis zum 28.03.2017 auf bis zu 7 GB erhöht.

Die 1&1 All-Net-Flat Tarife im Detail:
• Bei der „1&1 All-Net-Flat Pro“ (ab 24,99 Euro im Monat) steigt mit der Aktion das Highspeed-Datenvolumen von 5 GB auf 7 GB.
• Im Tarif „1&1 All-Net-Flat Plus“ (ab 19,99 Euro im Monat) erhöht 1&1 das Highspeed-Datenvolumen von 4 GB  auf 5 GB.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Zusätzlich ist noch eine SMS-Flatrate und eine Auslands-Flat für Telefonie + 1 GB Datenvolumen in 38 Ländern enthalten. Für alle Tarife gilt: Ist das Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht, reduziert sich die Surfgeschwindigkeit auf bis zu 64 kB/s. Bei Bedarf hat der Nutzer die Möglichkeit, zusätzliches Datenvolumen hinzu zu buchen.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate. Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich auch unter www.1und1.de.

1&1 ist mit 16,75 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).