Hardware-Info 1&1 Mobile: Sony Xperia XZ Premium mit gratis Noise-Cancelling-Kopfhörer jetzt bei 1&1

Montabaur, (PresseBox) - 1&1 hat ab sofort die Vorbestellung des Sony Xperia XZ Premium gestartet. Zu dem Top-Smartphone erhalten Vorbesteller einen hochwertigen Sony Noise-Cancelling-Kopfhörer im Wert von 299,99 Euro gratis dazu. Das Smartphone-Bundle ist in Verbindung mit den 1&1 All-Net-Flat Tarifen bereits ab 0 Euro und ohne Zuzahlung erhältlich.

Attraktives Sony-Bundle: Top-Smartphone mit Highend-Kopfhörer

Das Sony Xperia XZ Premium im wasserfesten Design ist IP 65/68-zertifiziert und kommt mit einer leistungsstarken 19-Megapixel-Kamera mit Super-Zeitlupe-Funktion. Das kratzfeste 5,5 Zoll (14 cm) HDR Display löst in 4K mit 3.840 x 2.160 Pixeln auf. Der im Bundle enthaltene Sony Kopfhörer (MDR-100ABN) aus der h.ear-On-Serie erfreut alle Musik-Liebhaber. Um sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren zu können, werden durch die digitale Geräuschunterdrückung (Noise-Cancelling) störende Hintergrundgeräusche blockiert. Durch die NFC One-Touch Funktion lässt sich der Kopfhörer in Sekundenschnelle mit dem Sony Xperia XZ Premium via Bluetooth verbinden. Optional lässt sich der edle Kopfhörer auch über das mitgelieferte Kabel betreiben.

Über die Sony Aktionsseite www.sonymobile.com/sony-wow erfolgt die Registrierung und Sony sendet den Kopfhörer automatisch zu. Den Kopfhörer gibt es in den Farbvarianten Schwarz, Pink, Rot, Gelb, Blau/Türkis. Die Farbverfügbarkeit des Kopfhörers besteht nur, solange der Vorrat der jeweiligen Farbe reicht, ansonsten erfolgt Lieferung des schwarzen Kopfhörers. Die Aktion ist gültig bis einschließlich zum 31.05.2017 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Im Überblick:

- In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) ist das Sony Xperia XZ Premium für 0,- Euro zu haben.

- In der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) gibt es das Sony Xperia XZ Premium für 129,99 Euro.

- Mit der 1&1 All-Net-Flat Basic (ab 24,99 Euro im Monat) kostet das Sony Xperia XZ Premium 299,99 Euro.

- In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Special (ab 19,99 Euro im Monat) gibt es das Sony Xperia XZ Premium für 399,99 Euro.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate. Alle Infos zum 1&1 Hardware-Angebot, Tarifen und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

1&1 ist mit 16,24 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).