• Ingrun Senft

Frühlings-Aktion bei allen 1&1 DSL-Tarifen ohne Mindestlaufzeit

(PresseBox) (Montabaur, ) Im Mai senkt die 1&1 Internet AG im Rahmen der Frühlings-Aktion die Bereitstellungsgebühr bei DSL-Tarifen ohne Mindestlaufzeit um 50%. Bis Ende Mai gilt der reduzierte Aktions-Preis von 49,95 Euro.

Seit April bietet 1&1 alle Basis-Tarife in zwei Varianten an: Entweder mit 24 Monaten Vertragslaufzeit oder ohne Mindestlaufzeit. Die reduzierten monatlichen Grundpreise bei allen Tarifen unterscheiden sich nicht und gelten für die ersten 24 Monate. Die 1&1 Surf-Flat 6.000 kostet monatlich 19,99 Euro, die 1&1 Doppel-Flat 6.000 24,99 Euro, die 1&1 Doppel-Flat 16.000 29,99 Euro und die 1&1 Doppel-Flat 50.000 39,99 Euro.

Die WLAN-Modems sind auch bei den vier Tarifen ohne Mindestlaufzeit für 0 Euro inklusive. So liegt der einzige preisliche Unterschied der Tarifvariante ohne Mindestlaufzeit in der Bereitstellungsgebühr, die jetzt während der Aktion um die Hälfte reduziert ist.

Nähere Informationen zu allen DSL-Tarifen und WLAN-Modems finden sich unter www.1und1.de/dsl.

Die 1&1 Internet AG ist mit 9 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit DSL-Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien und USA präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).