Deutschland-Premiere für "HTC Touch 3G" Smartphone bei 1&1

"HTC Touch 3G" Smartphone jetzt bei 1&1 Mobile Internet ab 99,99 Euro erhältlich / UMTS/HSDPA bei "1&1 Mobile Internet Surf-Flat Plus" und "Surf & Phone-Flat" ab sofort ohne Aufpreis inklusive

(PresseBox) ( Montabaur, )
Im kalten November macht 1&1 ein heißes Angebot: Ab sofort und erstmalig in Deutschland ist bei 1&1 Mobile Internet das neue "HTC Touch 3G" Smartphone zu haben. Bei diesem neuen schicken Gadget ist der Name Programm: Neben einem berührungsempfindlichen Display verfügt es über "3G"-Unterstützung für schnellen Zugriff ins Internet. Und damit sich der Datenturbo auch genießen lässt, kann man mit den neuen 1&1 Mobile-Internet-Tarifen "Surf-Flat Plus" für 19,99 Euro im Monat oder mit der "Surf & Phone-Flat" für 29,99 Euro im Monat ab sofort auch in UMTS-Geschwindigkeit mit bis zu 7,2 MBit/s in's Internet.

Das "HTC Touch 3G" ist der jüngste Zuwachs der erfolgreichen HTC Touch-Familie und mit seiner eleganten Schlichtheit in edlem Dunkelbraun und hochwertigem Material ein stilistisches Highlight im 1&1 Smartphone-Sortiment. Mit seiner bewährten HTC TouchFLO-Technologie ist es konzipiert für den schnellen Zugriff mit nur einem Fingerdruck, beispielsweise auf Kontakte, Nachrichten und das Internet. Dank der ausgeklügelten Gesten-Steuerung können Webseiten mit nur einer Hand, sogar einem Finger, aufgerufen und betrachtet sowie gezoomt und verschoben werden. Der Internet-Zugriff ist neben GPRS-/EDGE auch mit schnellem HSDPA und per WLAN möglich.

Nicht nur schick, sondern auch allen Business-Anforderungen gewachsen ist das "HTC Touch 3G" durch die Ausstattung mit dem Windows Mobile 6.1 Betriebssystem. Es unterstützt neben allen professionellen E-Mail-Funktionen inklusive Push-Mail selbstverständlich auch Kalender- und Kontaktverwaltung, Bearbeitung von Office-Dokumenten, Instant Messaging sowie alle anderen bekannten Features. Ein vorinstallierter RSS Reader versorgt zudem mit regelmäßigen Nachrichten-Updates.

Für den Multimedia-Spaß ist eine Kamera mit 3,2 Megapixeln integriert. Die eigenen Lieblings-Fotos sind auf 256 MB internem Flash-Speicher oder einer optionalen microSD-Card auch mobil immer dabei. Die nötige Orientierung geht dabei nie verloren: ein integriertes GPS-Modul und Google Maps bringen mittels Standortsuche und Routenplaner schnell ans Ziel.

Erhältlich ist das neue "HTC Touch 3G" mit allen Mobile-Internet-Tarifen von 1&1. Das Gerät kostet lediglich 99,99 Euro in Verbindung mit dem Tarif "1&1 Surf & Phone-Flat", der für monatlich 29,99 Euro eine Vierfach-Flat enthält: Für die Internet-Nutzung, das Versenden und Empfangen von E-Mails, für Instant Messaging und kostenfreies Telefonieren ins deutsche Festnetz und mit der 1&1 Mobilfunk Community. Die Abfrage der Mobilbox ist kostenfrei. In Verbindung mit dem Tarif "1&1 Surf-Flat Plus" kostet das "HTC Touch 3G" 149,99 Euro. Dieser Tarif beinhaltet für 19,99 Euro im Monat die gleiche Daten-Flatrate und ist für Anwender geeignet, die keine Festnetz-Flatrate benötigen, aber für günstige 19 Cent pro Minute in alle Netze telefonieren wollen. Bei beiden Tarifen ist für Neubesteller jetzt ein volles Gigabyte pro Monat ohne jegliche Zusatzkosten für die HSDPA-Nutzung inklusive, danach steht das Netz wie gewohnt in GPRS/EDGE zur Verfügung.

Weiterhin im Angebot sind mit allen Mobile-Internet-Tarifen von 1&1 auch das HTC S730, das Nokia E51, der Palm Centro sowie die BlackBerrys Curve 8310 und Pearl 8100. Die meisten Smartphones sind in Verbindung mit dem Tarif "1&1 Surf & Phone-Flat" schon für 0,- Euro inklusive.

Bestellmöglichkeiten und nähere Informationen zu allen 1&1 Mobile-Internet-Tarifen und Smartphones finden sich unter www.1und1.de.

Presse-, Bildmaterial und Factsheets stehen zum Download bereit unter www.1und1.de/bildarchiv und www.1und1.de/presse.

Auf einen Blick - die Spezifikationen des "HTC Touch 3G":

- Abmessungen: 102 x 53,6 x 14,5 mm (L x B x H)
- Gewicht: 96 g
- Verbindungsoptionen: GSM/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz, WCDMA/HSDPA: 900/2100 MHz, HSDPA 7,2 Mbps
- Software/Betriebssystem: HTC TouchFLO mit Windows Mobile® 6.1 Professional
- Display: 2,8 Zoll QVGA-Bildschirm
- Kamera: 3,2 Megapixel
- Interner Speicher: 256 MB Flash; 192 MB RAM
- Speicherkartenformat: microSD
- Bluetooth®: 2.0 with EDR
- GPS: GPS/AGPS
- Schnittstellen: HTC ExtUSB (mini-USB und Audiostecker in einem; USB 2.0 High-Speed)