Das neue LG G6 jetzt bei 1&1 mit mydays Gutschein

Montabaur, (PresseBox) - 1&1 nimmt ab sofort das LG G6 mit ins Produktportfolio auf. Das LG G6 trumpft mit Highend-Spezifikationen wie beispielsweise der besonders herausragenden Dual-Hauptkamera und Weitwinkel-Selfie-Kamera auf. Das Top-Smartphone gibt es bereits ab 0 Euro in Verbindung mit einem 1&1 Mobilfunkvertrag. Alle Vorbesteller des LG G6 erhalten zudem einen mydays Gutschein für einen Kurzurlaub im Wert von 159 Euro dazu.

Die Highlights des LG G6

Das LG G6 besticht mit einem schlanken Metallgehäuse samt 5,7 Zoll FullVision-Display mit QHD+ Auflösung (2880 x 1440 Pixel) und einem Seitenverhältnis von 18:9. Darunter sorgt ein leistungsstarker Akku mit 3.300 mAh für lange Laufzeiten. Die Hauptkamera ist eine sogenannte Dual-Kamera. Hier lösen beide Kameralinsen mit jeweils 13 Megapixeln auf und ermöglichen beeindruckende Weitwinkel-Fotos mit einem Radius von bis zu 125°. Für perfekte Gruppen-Selfies kommt die 5 Megapixel Frontkamera mit einem Weitwinkel-Radius von bis zu 100° zum Einsatz.

Die passenden 1&1 Mobilfunktarife:

• In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) gibt es das LG G6 bereits für 0 Euro.

• Mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) ist das LG G6 auch für 0 Euro verfügbar.

• Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Basic sowie All-Net-Flat Young (ab 24,99 Euro im Monat) ist das LG G6 für 169,99 Euro erhältlich.

• In Verbindung mit dem Tarif 1&1 All-Net-Flat Special (ab 19,99 Euro im Monat) wird das LG G6 für einmalig 299,99 Euro angeboten.

Bei 1&1 gibt es das LG G6 mit passendem Mobilfunkvertrag in silber, schwarz oder weiß und ist ab sofort vorbestellbar. Die Auslieferung erfolgt ab dem 24.04.2017. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate. Alle Infos zum 1&1 Hardware-Angebot, Tarifen und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

Unvergessliche Erlebnisse mit mydays und dem LG G6

Eine spannende Städtereise oder ein romantisches Wochenende zu zweit im Wellnesshotel – mit dem Top-Smartphone von LG als Begleiter lassen sich diese Momente perfekt festhalten. Bei Bestellung eines LG G6 mit einem Neuvertrag oder zu einem Tarifwechsel gibt es einen mydays Gutschein für einen Kurzurlaub im Wert von 159 Euro dazu. Einfach bis zum 14.05.2017 auf http://mehrwert-aktion.de/G6preorder registrieren und aus der Kategorie „Kurzurlaub und Übernachten" auswählen, ganz ohne Mindestbestellwert.

Eine Auswahl an Erlebnissen sowie weitere Informationen dazu sind unter http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/kurzurlaub aufgeführt. Der Gutschein ist bis Ende 2020 gültig und kann so lange verwendet werden, bis das Guthaben aufgebraucht ist – somit sind auch mehrere mydays-Erlebnisse buchbar.

1&1 ist mit 16,75 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).