Das neue Huawei P10 jetzt bei 1&1

Montabaur, (PresseBox) - 1&1 nimmt ab sofort das Huawei P10 mit ins Produktportfolio auf. Das Huawei P10 trumpft mit Highend-Spezifikationen wie beispielsweise der besonders herausragenden Dual-Lens-Kamera und einer Akku-Schnellladefunktion auf. Das Top-Smartphone gibt es bereits ab 0 Euro in Verbindung mit einem 1&1 Mobilfunkvertrag. Zudem gibt es für Besteller des Huawei P10 eine Bundle-Aktion mit einer Leica Sofortbildkamera oder einem Huawei Fitnesstracker.

Die Highlights des Huawei P10

Das Huawei P10 zeichnet sich insbesondere durch das smarte Design mit eleganten Kurven im brillanten Metall-Unibody aus. Das 5,1 Zoll (12,95 cm) große Full-HD-Display bietet hohe Kontrast- und Sättigungswerte für leuchtende Farben. Bei der Kameratechnik setzt Huawei auf eine Leica Dual-Lens-Kamera, die für mehr Schärfe in den Fotos sorgt: Zwei Sensoren – ein Monochromsensor mit 20-Megapixel und ein RGB-Sensor mit 12-Megapixel – fangen mehr Licht ein und sorgen für mehr Detailtreue. Für Selfies gibt es eine 8-Megapixel-Frontkamera. Der Akku ist 3200 mAh stark und lässt sich durch die SuperCharge-Technologie von Huawei in kürzester Zeit wieder vollständig aufladen. Bei dem Prozessor handelt es sich um den Octacore-Prozessor Kirin 960, dem 4 GB RAM Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Der interne Speicher lässt sich von 64 GB um bis zu 256 GB per microSD-Karte erweitern. Das Huawei P10 verfügt zudem über einen Fingerabdrucksensor, mit dem sich Anrufe entgegennehmen, Alarme stoppen und individuelle Gesten definieren lassen. Bei 1&1 gibt es das Huawei P10 mit passendem Mobilfunkvertrag in silber oder schwarz und ist ab sofort bestellbar. Die Auslieferung erfolgt ab dem 16.03.2017.

Die 1&1 Mobilfunktarife im Überblick:

- In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) gibt es das Huawei P10 bereits für 0 Euro.
- Mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) ist das Huawei P10 ebenfalls für 0 Euro verfügbar.
- Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Basic sowie der 1&1 All-Net-Flat Young (ab 24,99 Euro im Monat) ist das Huawei P10 für 149,99 Euro erhältlich.
- In Verbindung mit dem Tarif 1&1 All-Net-Flat Special (ab 19,99 Euro im Monat) wird das Huawei P10 für einmalig 299,99 Euro angeboten.

Das Huawei P10 im Bundle mit Leica Sofort oder Huawei Fit

Mit der ersten Sofortbildkamera von Leica lassen sich die spontansten und schönsten Momente in analogen Bildern festhalten. Klein und kompakt bietet sie den optimalen Mix aus Stil und Funktionalität. Die Huawei Fit ist ein Allround-Fitnesstracker: Sie erfasst Aktivitäts-, Trainings- und Schlafdaten, verfügt über einen Pulsmesser sowie einen Schritt- und Kalorienzähler.

Bundle-Angebote im Überblick:

Huawei P10 und die Leica Sofort

- Das Huawei P10 und die Leica Sofort gibt es in der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) schon für 0 Euro.
- Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) kostet das Bundle einmalig 99,99 Euro.
- Das Bundle kostet mit der 1&1 All-Net-Flat Basic sowie der 1&1 All-Net-Flat Young (ab 24,99 Euro im Monat) 249,99 Euro.
- In Verbindung mit dem Tarif 1&1 All-Net-Flat Special (ab 19,99 Euro im Monat) wird das Paket für 399,99 Euro angeboten.

Nach Erhalt des Smartphones können sich Besteller mit Kaufbeleg und IMEI-Nummer unter www.P10-sofort.de bis zum 31.06.2017 registrieren und sich für eine von drei Farbvarianten (weiß, orange, mint) der Sofortbildkamera entscheiden. Nach 30 Tagen wird die Kamera (UVP ca. 279 Euro) und ein 10er Film (UVP ca. 10 EURO) an die vom Besteller angegebene Adresse geschickt.

Huawei P10 und die Huawei Fit

- Das Bundle aus Huawei P10 und Huawei Fit gibt es in der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) schon für 0 Euro.
-  Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) kostet das Bundle einmalig 99,99 Euro.
- Das Bundle kostet mit der 1&1 All-Net-Flat Basic sowie der 1&1 All-Net-Flat Young (ab 24,99 Euro im Monat) 249,99 Euro.
-  In Verbindung mit dem Tarif 1&1 All-Net-Flat Special (ab 19,99 Euro im Monat) wird das Paket für 349,99 Euro angeboten.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate. Alle Infos zum 1&1 Hardware-Angebot, Tarifen und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

1&1 ist mit 16,75 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).