• Ingrun Senft

1&1 DSL jetzt auch ohne Mindestlaufzeit

1&1 Komplett-Pakete ab heute in zwei Varianten buchbar: Ohne Mindestlaufzeit oder mit üblichen 24 Monaten Laufzeit

(PresseBox) (Montabaur, ) Die 1&1 Internet AG gestaltet ihr Angebot ab sofort noch flexibler und bietet ihre DSL-Pakete jetzt auch ohne Mindestvertragslaufzeiten an. Das Unternehmen reagiert damit auf Kundenwünsche und bietet allen, die sich vertraglich nicht lange an ihren Internet- und Telefonanbieter binden möchten oder können, eine neue Alternative.

Die 1&1 Basis-Tarife stehen nun in zwei Laufzeit-Varianten zur Verfügung: Einmal ohne Mindestvertragslaufzeit und einmal mit 24 Monaten Laufzeit. In beiden Fällen beträgt der monatliche Grundpreis für die 1&1 Surf-Flat 6.000 wie bisher 19,99 Euro, für die 1&1 Doppel-Flat 6.000 24,99 Euro, für die 1&1 Doppel-Flat 16.000 29,99 Euro und für die 1&1 Doppel-Flat 50.000 39,99 Euro. Diese Preise bleiben über volle 24 Monate stabil.

Bei der Variante ohne Mindestvertragslaufzeit fällt eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 99,90 Euro an. Ein hochwertiges WLAN-Modem kostet einmalig 29,99 Euro. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Monatsende.

Alternativ sind auch weiterhin die bewährten 1&1 Tarife mit den üblichen 24 Monaten Laufzeit und vielen wertvollen Inklusiv-Vorteilen erhältlich. Bei diesen entfällt die einmalige Bereitstellungsgebühr. Zudem wird für alle 1&1 Doppel-Flats ein Startguthaben gewährt - je nach Tarif 50 oder 100 Euro. Auch sind die attraktiven Vorteilspakete "WLAN-Modem", "SofortStart/Internet für unterwegs", "Handy-Flat" und "Entertainment" für 0 Euro inklusive.

Nähere Informationen zu allen DSL-Tarifen, Vorteilspaketen und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

Die 1&1 Internet AG ist mit über 9 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit DSL-Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien und USA präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).