1&1 wertet All-Net-Flat Tarife auf

Frühlings-Special 4-Fach Highspeed-Volumen und Preissenkung bei Tarifen ohne Vertragslaufzeit

(PresseBox) ( Montabaur, )
Der Frühling ist da und lockt die Menschen nach draußen. Wer mehr unterwegs ist, braucht mehr Highspeed-Volumen, um jederzeit und überall mit schnellen Geschwindigkeiten im Internet zu surfen! Deshalb gibt es bei 1&1 ab sofort das vierfache Highspeed-Datenvolumen für alle 1&1 All-Net-Flat Tarife. Außerdem senkt 1&1 die Preise für alle 1&1 All-Net-Flat Tarife ohne Vertragslaufzeit.

Die Aktion im Detail

- Bei der "1&1 All-Net-Flat Pro" (ab 24,99 Euro im Monat) steigt das Highspeed-Datenvolumen von 2 GB auf 8 GB.
- Im Tarif "1&1 All-Net-Flat Plus" (ab 19,99 Euro im Monat) vervierfacht 1&1 das Highspeed-Datenvolumen von 1 GB auf 4 GB.
- Bei der "1&1 All-Net-Flat Basic" (ab 14,99 Euro im Monat) steigt das Highspeed-Surfvolumen von 500 MB auf 2 GB.
- Das Frühlings-Special 4-Fach Highspeed-Volumen gilt auch für die "1&1 All-Net-Flat Young" (für alle zwischen 18 und 28 Jahren, ab 14,99 Euro im Monat). In der Variante mit Surf-Vorteil steigt das Highspeed-Datenvolumen von 1 GB auf 4 GB, bei der Variante mit SMS-Vorteil vervierfacht sich das Highspeed-Volumen auf 2 GB.
- Nutzer der "1&1 All-Net-Flat Special" (ab 9,99 Euro im Monat) dürfen sich über 1 GB Highspeed-Datenvolumen (vorher: 250 MB) freuen.

Das Angebot gilt für Neukunden oder Kunden, die ihren bestehenden Vertrag verlängern und dabei einen der aktuellen Tarife wählen. Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sowie je nach Tarif eine SMS-Flat und inklusives Highspeed-Datenvolumen für das Surfen in 38 Ländern. Für alle Tarife gilt: Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens können die Nutzer den Rest des Monats ohne zusätzliche Kosten weiter mobil im Internet surfen mit bis zu 64 kB/s.

Preissenkung für 1&1 All-Net-Flat Tarife ohne Vertragslaufzeit

Darüber hinaus senkt 1&1 den Preis für alle 1&1 All-Net-Flat Tarife ohne Vertragslaufzeit. Somit liegt die Grundgebühr nur noch fünf Euro über dem jeweils günstigsten Tarif-Preis mit Vertragslaufzeit und ohne Smartphone. Eine ausführliche Übersicht über die Preise der 1&1 All-Net-Flat Tarife finden Sie hier: http://1u1s.de/2ha

Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich auch unter www.1und1.de.