1&1 Hardware-Info: Samsung GALAXY Note Edge ab sofort bei 1&1 vorbestellbar

(PresseBox) ( Montabaur, )
1&1 erweitert sein Hardware-Angebot und bietet seinen Kunden jetzt das Samsung GALAXY Note Edge an. Das erste Smartphone mit einem um die Ecke gebogenen Touchscreen bietet am rechten Rand des Gehäuses Platz für die Darstellung wichtiger Informationen wie eingehende Nachrichten, die am häufigsten genutzten Apps oder relevante Kontakte. Bei 1&1 ist das innovative Flaggschiff von Samsung wahlweise in schwarz oder in weiß wählbar und kann ab sofort vorbestellt werden.

Übersicht:

- In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) gibt es das Samsung GALAXY Note Edge für 149,99 Euro.
- Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) kostet das Samsung GALAXY Note Edge 299,99 Euro.
- Im Paket mit der 1&1 All-Net-Flat Basic oder der 1&1 All-Net-Flat Young (je ab 24,99 Euro im Monat) ist das Samsung GALAXY Note Edge für 449,99 Euro bestellbar.

Es gilt jeweils eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Highlights des Samsung GALAXY Note Edge:

Das neue Top-Smartphone besticht, neben seiner ungewöhnlichen Form, außerdem durch sein brillantes Quad-HD-Super-AMOLED-Display (2.560 x 1.440 + 160 Pixel), sein hohes Arbeitstempo und seine praktischen Funktionen. Mit der Anwendung Fotonotiz lassen sich Texte und Notizen, die mit dem S Pen geschrieben wurden, zum Beispiel sofort in digitale Daten umwandeln. Auch für Gruppen-Selfies ist das GALAXY Note Edge optimal ausgestattet: Mit der 3,7 Megapixel Frontkamera und der sich weit öffnenden Blende erreicht die Kamera eine Abdeckung von 120°. Ein weiteres Highlight des Samsung GALAXY Note Edge ist die Schnelladefunktion. Mit ihr lassen sich bis zu 25 Minuten Ladezeit sparen. Ein 9V-Ladeadapter, der benötigt wird, um diese Funktion zu nutzen, ist im Lieferumfang enthalten.

Das Samsung GALAXY Note Edge ist ab sofort vorbestellbar und wird voraussichtlich Ende Januar ausgeliefert.

Alle Infos zum 1&1 Hardware-Angebot, Tarifen und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.