Erste bewegte Bilder der „Happy Hippos auf Weltreise“

Der offizielle Trailer bietet bereits einen Einblick in die interessante Welt des im November erscheinenden, lehrreichen Jump’n’run Spiels

Die 10TACLE STUDIOS AG veröffentlicht heute, gemeinsam mit dem Lizenzpartner Ferrero Deutschland GmbH, auf www.happyhippos.de und www.10tacle.de, das offizielle Video der "Happy Hippos auf Weltreise". Ob in den kalten Polarregionen, dem aufregenden Ägypten oder der schönen Karibik, die lustigen Happy Hippos haben überall ihren Spaß! Welch kniffligen Aufgaben sich Träumer Tommy und seine Freunde auf ihrer Weltreise stellen müssen, zeigen sie in ihrem neuen Video: Neben spannender Jump’n’Run-Action und altersgerecht aufbereiteten Fragen und Antworten rund um ihre Reise, können Kinder ab 6 Jahren beim Fotografieren und Ausmalen auch ihr kreatives Talent unter Beweis stellen. Das Abenteuer der drolligen Happy Hippos erscheint im November 2007 für Nintendo DS™ und PC.

In "Happy Hippos™ auf Weltreise" schwärmt Träumer Tommy von der großen weiten Welt und hat in seinen Tagträumen bereits zahlreiche Länder und Sehenswürdigkeiten entdeckt. Mit seinen Geschichten versteht er es immer wieder, seine Happy Hippo Freunde zu begeistern. Fasziniert von Tommys Geschichten, beschließen die drei Happy Hippos Max Mutig, Susi Sonnenschein und Träumer Tommy, sich auf eine aufregende Weltreise zu begeben und erleben dabei zahlreiche Abenteuer.

Der Trailer steht ab sofort auf www.10t-presse.de zu download bereit.