Pressemitteilung BoxID: 72869 (10TACLE STUDIOS AG)
  • 10TACLE STUDIOS AG
  • Goebelstraße 21
  • Marcel Jung

Elveon - ein elbisches Action Epos

Das Buch um die Legende der Elben wird zum ersten Mal auf der Games Convention 2006 aufgeschlagen!

(PresseBox) (Darmstadt/Bratislava, ) Zur Games Convention in Leipzig präsentieren die 10TACLE STUDIOS in Halle 3, Stand B20 als Publikumspremiere eine spielbare Version ihres Fantasy Epos „Elveon“. Der Level führt den König der Aegans in einen gefährlichen Hinterhalt, der einen seiner treuen Gefährten das Leben kostet. Auf der Suche nach dem Attentäter wird höchster Einsatz in alle Waffenklassen gefordert und Dolche, Schwert, Lanze und Bogen kommen zum Einsatz. Das beeindruckende Kampfsystem des Action-RPG Titels wird besonders geprägt durch seinen spektakulären elbischen Kampfstil, der eigens von Martial Arts Spezialisten als Mischung aus mittelalterlichen und asiatischen Stilrichtungen kreiert wurde. Die monumentale Architektur und die detaillierte ausgearbeitete Welt von „Naon“ mit ihrer lebenden, organischen Umgebung sorgen dabei für eine packende Atmosphäre.

Für alle diejenigen, die die actionreiche Geschichte auf der Games Convention nicht selbst erleben können, gibt es ab heute auf www.elveon.com den offiziellen Messetrailer zum Download. Er zeigt eindrucksvolle Bilder aus dem Spiel selbst und lässt bereits erahnen welch epische Konflikte in Elveon zu bestehen sind.

Elveon erzählt vom Aufstieg der heroischen, elbischen Hochkultur aus der Perspektive eines erfahrenen Elite Kriegers. Seiner Bestimmung folgend versucht er die Geschichte seines Volkes entscheidend zu verändern und die vergessene Stadt Nimathar, den Zugang zum göttlichen Reich, zu befreien. Eine Aufgabe, die eigentlich einem Gott vorbehalten ist!

Elveon erscheint im Sommer 2007 auf PC und XBOX360.