Pressemitteilung BoxID: 50963 (1-abc.net)
  • 1-abc.net
  • Grünenstr. 120
  • Stefan Siegert
  • +49 441 3906 - 651

1-abc.net Birthday Reminder 1.01 als deutsche Version veröffentlicht.

(PresseBox) (Oldenburg, ) Dieses Programm hilft PC-Usern dabei, nie wieder die Geburtstage von Freunden, Verwandten und Kollegen zu vergessen. Das Programm prüft auf aktuelle Geburtstage beim Windows-Start oder alternativ permanent im Hintergrund. Die Erinnerungsnachricht kann auch mit zusätzlichen Informationen, Dateien oder Internetseiten, die dann geöffnet werden sollen oder einer Vorab-Erinnerung versehen werden ... damit auch zur Not noch genug Zeit zum Geschenke kaufen da ist.

* Sehr einfach bedienbare Programmoberfläche

* Hinzufügen, bearbeiten und löschen von Geburtstagseinträgen

* Speicher- und Importfunktion für Geburtstagslisten

* Vorab-Erinnerungen vor dem Geburtstag

* Konfigurierbare Geburtstags-Kommentare

* Konfigurierbare Dateiausführung am Geburtstag

* Das Programm kann auch auf USB-Sticks, Disketten und andere transportable Medien installiert werden

* Sehr geringe Systemvoraussetzungen

Für Windows 2000/XP, Downloadgröße: 132 KB (!)

Kostenloser Programmdownload: http://de.1-abc.net/0016/bdremind.exe