123Plakat.de: Einfach der Oma zum Geburtstag gratulieren

Neues Internet-Portal macht Plakatwerbung auch für kleine Firmen und Privatpersonen einfach und erschwinglich

(PresseBox) ( Bünde, )
Mit 123plakat.de erlebt die Plakatwerbung eine Renaissance. Kleine, lokal agierende Unternehmen und Privatpersonen können ab sofort über das Internet ihre individuelle Plakatfläche (1.) gestalten, (2.) auswählen und (3.) buchen. 123plakat.de setzt mit diesem Online-Tool neue Maßstäbe im Markt der Plakat-Werber und führt die Plakatwerbung zurück zur Ursprungsidee: Plakate als Botschafter für wirklich alle, die in der Öffentlichkeit etwas mitzuteilen haben.

Endlich sind die Zeiten vorbei, als es ausschließlich hoch spezialisierten Media-Abteilungen bzw. Agenturen vorbehalten war, Großflächen-Außenwerbung schalten zu können. Ob die Ehefrau, die ihrem Liebsten eine Botschaft an "seiner Stau-Ampel" zukommen lassen möchte, oder der kleine Bäckereibetrieb, der seine ofenfrischen Croissants promoten will - jeder hat nun die Möglichkeit, seine individuelle Plakatwerbung kostengünstig am Werbe-Standort seiner Wahl zu plazieren. Möglich macht dies das Produkt "1-2-3-Plakat.de" - von der Motivgestaltung über die Standort-Selektion bis hin zur Buchung kann die Plakat-Botschaft nun selbst im Internet kreiert und plaziert werden.

Am 23. Januar 2007 geht die Web-Seite www.123plakat.de 'on air', ab diesem Tag sind die ersten Plakate von 123plakat.de in allen großen Städten Deutschlands plakatiert. "Zu sehen ist ein Mann, der mit der Frage: 'Susi, willst Du bei mir einziehen?' für Aufsehen sorgen wird", so Markus John, Geschäftsführer der Bünder Firma 1-2-3-Plakat.de. "Plakat-Werbung wurde bis dato nur als Werbemedium für die Big Player betrachtet. Wir schaffen mit 123plakat.de die Möglichkeit, dass sich auch die kleinen, lokal ansässigen Werber oder Privatpersonen mit ihren Botschaften bekanntmachen können".