Die 01083 Frühlings-Aktion: Frühlingsgefühle statt Winterschlaf

(PresseBox) ( Hamburg, )
Der Frühlingsanfang steht vor der Tür und mit den Preisen der 01083 Frühlings-Aktion erwachen auch beim Telefonieren Frühlingsgefühle. Die Preise der 01083 Frühlings-Aktion sind garantiert und gelten vom 6. März bis einschließlich 20. März 2009.

Die Highlights der 01083 Frühlings-Aktion:

- Gespräche in das Fest- und Mobilfunknetz der Länder Kanada und USA (täglich, 0 - 24 Uhr) für nur 1 Cent / Minute
- Gespräche für nur 1 Cent / Minute in das Festnetz der folgenden Länder: Australien, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien, Tschechien
- Gespräche für nur 1,50 Cent / Minute in das Festnetz der folgenden Länder: Belgien, Dänemark, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden und die Schwei
- Nur 9,60 Cent / Minute für Gespräche in sämtliche deutsche Mobilfunknetze

Bitte beachten Sie auch das beigefügte PDF-Dokument zur 01083 Frühlings-Aktion.

Eine Preisübersicht für sämtliche Auslandsgespräche (täglich, 0-24 Uhr) entnehmen Sie bitte der beigefügten Excel-Datei. Hier sind alle Änderungen farblich markiert. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Die Homepage der 01083 mit den stets aktuellen Preisen und Angeboten gibt es im Internet unter www.01083sparfon.de.