Bundesliga-Aktion bei 01083 Call-by-Call: Telefonate mit Tarifgarantie in 10 Länder ab 0,85 Cent/Minute

Hamburg, (PresseBox) - Zum Bundesliga-Start am 24. August startet auch die 01083 Call-by-Call wieder mit einer Sonderaktion: Ab Mittwoch, den 22. August, kosten Telefonate ins Festnetz zehn ausgewählter Länder mit der Call-by-Call-Vorwahl 01083 nur 0,85 und 1,00 Cent/Minute. Die Aktion gilt bis einschließlich Dienstag, den 28. August 2012, und beinhaltet eine Tarifgarantie.

Die Highlights der 01083 Aktion:
- Gespräche für nur 0,85 Cent / Minute in das Festnetz der folgenden Länder: Belgien, China, Frankreich, Großbritannien, Ungarn
- Gespräche für nur 1,00 Cent / Minute in das Festnetz der folgenden Länder: Dänemark, Estland, Luxemburg, Peru, Slowenien
- Tarifgarantie bis einschließlich 28. August 2012

Bitte beachten Sie auch das beigefügte PDF-Dokument zur 01083 Aktion.

Eine Preisübersicht für sämtliche Auslandsgespräche (täglich, 0-24 Uhr) entnehmen Sie bitte der beigefügten Excel-Datei. Hier sind alle Änderungen farblich markiert. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Die Homepage der 01083 mit den stets aktuellen Preisen und Angeboten gibt es im Internet unter www.01083sparfon.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.