Bundesliga-Aktion bei 01083 Call-by-Call: Telefonate mit Tarifgarantie in 10 Länder ab 0,85 Cent/Minute

(PresseBox) ( Hamburg, )
Zum Bundesliga-Start am 24. August startet auch die 01083 Call-by-Call wieder mit einer Sonderaktion: Ab Mittwoch, den 22. August, kosten Telefonate ins Festnetz zehn ausgewählter Länder mit der Call-by-Call-Vorwahl 01083 nur 0,85 und 1,00 Cent/Minute. Die Aktion gilt bis einschließlich Dienstag, den 28. August 2012, und beinhaltet eine Tarifgarantie.

Die Highlights der 01083 Aktion:
- Gespräche für nur 0,85 Cent / Minute in das Festnetz der folgenden Länder: Belgien, China, Frankreich, Großbritannien, Ungarn
- Gespräche für nur 1,00 Cent / Minute in das Festnetz der folgenden Länder: Dänemark, Estland, Luxemburg, Peru, Slowenien
- Tarifgarantie bis einschließlich 28. August 2012

Bitte beachten Sie auch das beigefügte PDF-Dokument zur 01083 Aktion.

Eine Preisübersicht für sämtliche Auslandsgespräche (täglich, 0-24 Uhr) entnehmen Sie bitte der beigefügten Excel-Datei. Hier sind alle Änderungen farblich markiert. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Die Homepage der 01083 mit den stets aktuellen Preisen und Angeboten gibt es im Internet unter www.01083sparfon.de.