Pressemitteilung BoxID: 125169 (01083.com GmbH)
  • 01083.com GmbH
  • Deelbögenkamp 4c
  • Presseverantwortlicher

0 10 83: Neue Call-by-Call Vorwahl startet

Bereits ab 1,0 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren / Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze rund um die Uhr für 9,5 Cent

(PresseBox) (Hamburg, ) Am 30. August startet die 01083.com GmbH mit ihren neuen Call-by-Call Spar-Tarifen. Die neue Vorwahl gilt bundesweit für Fern-, Mobil- und Auslandsgespräche. Besonders gut sparen kann man bei Anrufen ins Ausland und in die deutschen Mobilfunknetze.

Die 01083 macht das Telefonieren vom Festnetz zu einer echten Spar-Alternative: Die günstige „Vorwahl vor der Vorwahl“ bringt Nutzern vor allem bei Auslandstelefonaten und Gesprächen in die deutschen Mobilfunknetze eine echte Kostenersparnis.

Schluss mit teuren Gesprächen ins Ausland: Ab dem 30. August lässt es sich mit Freunden, Bekannten oder Verwandten auf der ganzen Welt besonders günstig plaudern. Einfach 01083 vor der eigentlichen Rufnummer wählen, und schon kostet ein Anruf in die beliebtesten Urlaubsregionen wie zum Beispiel Spanien, Portugal oder Frankreich sowie nach Polen, Schweden, Österreich oder in die Schweiz jetzt nur noch 1,0 Cent pro Minute. Ebenfalls zum Schnäppchenpreis erreichen Spar-Telefonierer das andere Ende der Welt – etwa die USA oder Australien. Die Abrechnung erfolgt dabei im fairen Minutentakt.

Auch bei innerdeutschen Gesprächen vom Festnetz zum Handy muss man keine überhöhten Rechnungen mehr befürchten: Mit der 01083 zahlen Nutzer rund um die Uhr dann nur noch 9,5 Cent pro Minute.

Dieser E-Mail beigefügt finden Sie eine Gesamtübersicht der 01083 Call-by-Call Tarife. Weitere Informationen rund um die Spar-Vorwahl 01083 gibt’s im Internet unter www.01083sparfon.de.