Das große 01024 Herbst-Spezial: Jetzt wird's gemütlich

(PresseBox) ( Kiel, )
Die 01024 Telefondienste GmbH aus Kiel ändert zum 21. Oktober 2008 ihre Call-by-Call Tarife. Bis einschließlich 31. Oktober 2008 telefonieren die Kunden mit der Sparvorwahl 01024 im Rahmen des großen Herbst-Spezials zu besonders angenehmen Tarifen.

- Nur 1 Cent/Minute in das Fest- und Mobilfunknetz der folgenden Länder (täglich, 0 - 24 Uhr): Kanada, USA
- Nur 1 Cent/Minute in das Festnetz der folgenden Länder (täglich, 0 - 24 Uhr): Australien, China, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Tschechien
- Nur 2 Cent/Minute in das Festnetz der folgenden Länder (täglich, 0 - 24 Uhr): Estland, Japan, Türkei
- Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze für nur 9 Cent / Minute (täglich, 0 - 24 Uhr)

Die 01024 Tarifgarantie: Die Preise werden über den gesamten Aktionszeitraum garantiert.

Die neuen 01024-Tarife im Überblick:
(Alle Angaben sind in Cent/Minute inkl. MwSt, abgerechnet wird im Minuten-Takt)

Ortsgespräche (Montag bis Sonntag und bundeseinheitliche Feiertage):
00 - 24 Uhr: 3,90 Ct./Min.