PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 114479 (>> seedesign.de [see-more] - Die Internetagentur am Bodensee)
  • >> seedesign.de [see-more] - Die Internetagentur am Bodensee
  • Emmy-Rebstein-Weg 2
  • 88213 Ravensburg
  • Reinhold Wentsch

seechat.de | Die Bodensee Community wird 1 Jahr alt

Die Bodensee-Community www.seechat.de hat Geburtstag. Eine Geburtstagsparty gibt es auf dem 3. Chattertreffen am 21.07.2007 in Hegne/Allensbach am Bodensee.

(PresseBox) (Ravensburg, ) Vor einem wurde die Community www.seechat.de, welche bereits im Jahr 1999 gegründet und ständig weiterentwickelt worden ist, zu einem der größten und bekanntesten Portale am Bodensee ausgebaut.

Bilanz - von 0 auf 6000:
Über 6000 Beiträge
Über 1800 Mitglieder
Über 800 Fotos
Über 300 Online-Games
Chattertreffen
Wöchentlicher Chat Mi+Do von 20-22 Uhr
Regelmäßige Freikarten für Clubs/Partys/Veranstaltungen am Bodensee
Top Gewinnspiele für Events am Bodensee
Partypictures / Bodenseepictures
und und und...

Besonderen Dank gilt den Mitgliedern, Freunden und Supportern von seechat.de | Die Bodensee Community!

Geburtstagsfeier:
Gefeiert wird das 1-jährige bestehen von seechat.de | Die Bodensee Community auf dem bereits dritten Chattertreffen am 21.07.2007 in Hegne/Allensbach am Bodensee. Alles Infos dazu auf www.seechat.de

>> seedesign.de [see-more] - Die Internetagentur am Bodensee

>> seedesign.de [see-more] - die Full-Service-Internetagentur am Bodensee, mit dem Schwerpunkt Webdesign und Marketing - bietet Ihnen alles für Ihre ganzheitliche Internetpräsenz.