Webinar: The Future of Commerce - Why is MDM needed?
Best Practices und Insights für einen erfolgreichen Commerce
Bereits jetzt und insbesondere mit den absehbaren Entwicklungen im digitalen Handel werden Unternehmen mit der zunehmenden Komplexität in der Stammdatenverwaltung konfrontiert, deren Bewältigung immer wichtiger und zugleich schwieriger wird: seien es Produkt-, Lieferanten-, Kunden-, Asset- oder jegliche andere Form von Stammdaten, die in vielen unterschiedlichen Systemen beheimatet sind. Die effiziente Verwaltung der Stammdaten zur Wahrung der Datenqualität und Schaffung von vertrauensvoller Transparenz unterstützt dabei Ihre Wettbewerbsfähigkeit und ermöglicht es Ihnen, neue digitale Initiativen zuverlässig voranzutreiben und ein überzeugendes Kundenerlebnis im „Zeitalter des Kunden“ zu schaffen.
Um diesen Weg zu ebnen, werden wir in diesem Vortrag aufzeigen, nach einem kurzen Einstieg in das Master Data Management, welche Anforderungen an die unterschiedlichen Stammdaten im Commerce-Kontext bestehen und wie ein MDM-System diesen Herausforderungen begegnen sowie weitere Potenziale ausschöpfen kann. Dazu gehen wir im Laufe des Vortrags u.a. darauf ein, wie sich typischerweise das Projektvorgehen gestaltet, welche Erfolgsfaktoren und Best Practices aus den Projekterfahrungen abgeleitet werden konnten, wie der Mehrwert hinter dem Vorhaben, ein MDM-System im Unternehmen einzuführen, evaluiert werden kann, und geben ferner einen Einblick in das MDM-System von Stibo.
Finden Sie in diesem Vortrag heraus, was MDM für Ihren digitalen Handel leisten kann.
Wann? Mittwoch, 26. August 2020, ab 15 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Jetzt kostenlos anmelden: https://www.diva-e.com/de/txp/webinare/future-of-commerce/
Referenten:
Jan Stöckel, Manager Consulting, diva-e
Tom Grosch, Sales Support DACH, Stibo Systems GmbH