Webinar: Die Zukunft von MarTech und die Rolle der E-Mail
Die steigenden Erwartungen der Konsumenten an die Customer Experience lassen den Markt für Marketing Technologien (MarTech) stark wachsen. Auch die Anforderungen an das Marketing nehmen zu, insbesondere in den Kernbereichen E-Mail Marketing, Marketing Automation oder CRM. Gleichzeitig sehen sich viele Unternehmen in vielen Bereichen von Marketing Technologie unzureichend aufgestellt und sind bereit mehr in MarTech zu investieren.
Die E-Mail hat in der MarTech-Welt schon immer eine grundlegende Rolle gespielt. Doch welche Rolle wird diese relativ alte Technologie in der zukünftigen MarTech-Welt spielen? Wie passt sich das E-Mail Marketing den Wandlungen und Veränderungen an? Welche Rolle spielt die E-Mail in der Zukunft der MarTech?
Wie E-Mail Marketing und MarTech-Ökosysteme zukünftig zusammen gehören erfahren Sie in unserem Webinar am 27. September um 14:00 Uhr. Wir zeigen Ihnen darin
- …wie Unternehmen ihr MarTech-Ökosystem zukünftig ausbauen wollen und welche Gründe die Veränderung befeuern
- …welche Rolle die neue Zukunft des E-Mail Marketings dabei spielt
- …welche E-Mail Marketing Trends von Marketern zu verstehen und zu berücksichtigen sind