Webinar: Data-driven Marketing bei der Ravensburger AG
Die Chancen im digitalen Marketing rechtzeitig erkennen, den digitalen Marketing-Mix zielgerichtet und effektiv auf Markt, Kunden und Produkte anpassen und KPIs zur kontinuierlichen Optimierung der digitalen Marketing Performance definieren, ist ein strategischer Erfolgsfaktor für das Marketing des Spielwaren-Marktführers. Mit Unterstützung von diva-e wurde ein digitales Performance Modell entwickelt, um die digitalen Marketingaktivitäten der Ravensburger AG besser mess-, steuer- und vergleichbar zu machen sowie Wirkungszusammenhänge der verschiedenen Kontaktpunkte aufzuzeigen. Wie auch Sie Ihre Marketingaktivitäten durch digitales Performance Management und datenbasierte Treibermodelle messen, steuern sowie optimieren können, erfahren Sie in unserem Webinar.
Wann? Mittwoch, 05. August 2020, ab 15 Uhr Dauer: ca. 60 Minuten
Jetzt kostenfrei anmelden: diva-e.com/de/txp/webinare/data-driven-marketing-ravensburger/
Referenten:
Marko Hein, Group Director Digital bei Ravensburger AG
Albert Brenner, Founder & Head of Strategy & Data bei diva-e
Florian Weckesser, Senior Digital Strategy Consultant bei diva-e