TAP.DE Customer Day
Interessante Fachvorträgen zu aktuellen Themen von unseren Consultants, Kunden und Partnern! Ebenso gibt es wie bei allen TAP.DE Customer Days wie immer eine Menge Praxisbezug zu unserem Lösungen.
Vor allem aber geht es uns darum, Ihnen ein Forum für einen konstruktiven Austausch mit anderen IT-Entscheidern und TAP.DE-Lösungsanwendern zu bieten.
Warum Sie den Event besuchen sollten:
Wir haben keinen Fokus auf Marketingfolien! Unser Fokus liegt darauf, Wissen und Knowhow zu aktuellen Themen und Herausforderungen zu vermitteln. Zudem können Sie sich mit anderen IT-Spezialisten austauschen und auch mit den Technologiepartnern direkt in Kontakt treten. Der TAP.DE Customer Day ist ein hybrider Event inkl. Live-Streaming
Wann findet der Customer Day 2021 statt:
Vom 05. bis 06. Oktober 2021
Wo findet der Customer Day 2021 statt:
The Brainlab Tower
Olof-Palme-Straße 9
81829 München
Außerdem: Live-Streaming
Wer sind die Teilnehmer:
IT-Entscheider, IT-Manager und Administratoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz