||Shopfloor Management-Stammtisch - die virtuelle Optimier-BAR|| Fakten | Fragen | Feierabendbier

Shopfloor Management - Stammtisch
Shopfloor Management macht Fabriken effizient und zukunftsfähig: Führen am Ort der Wertschöpfung, Abweichung erkennen, Probleme nachhaltig lösen und den Ressourceneinsatz planen.

Ja ja ja…das definiert das Thema vielleicht, bringt es aber nicht auf den Punkt! Außerdem gibt es da doch noch so viel mehr zu sagen und zu fragen. Wäre es nicht auch interessant sich mal mit Experten auszutauschen? Zum Beispiel mit denen, die Shopfloor Management bereits erfolgreich eingeführt oder mit denen, die langjährige Erfahrungen haben. Vielleicht ist es auch mal schön zu hören, dass in anderen Unternehmen auch nicht von Anfang an alles glatt gelaufen ist oder welche neuesten Entwicklungen es im Bereich-Shopfloor-Management aktuell gibt.

Kann man doch einfach mal drüber quatschen in lockerer Atmosphäre beim Shopfloor Management-Stammtisch – ab sofort alle 3 Monate immer von 16.30-18.00 Uhr

Und zwar so:
  • Jedes Mal mit einer konkreten Fragestellung und verschiedenen Gruppentischen mit jeweils einem Table Captain, der die Diskussionen unterstützt
  • Fehlen darf dabei natürlich nicht das Feierabendbier – deswegen bei Anmeldung unbedingt auch die Anschrift angeben.
Der erste Shopfloor-Stammtisch findet am 5. August 2021 auf dem Online-Portal Meetup statt.

Anmeldungen laufen ab jetzt über folgenden Link: https://sonic-technology.com/de/page.php?id=19

Oder direkt über Meetup https://www.meetup.com/de-DE/primat-der-wertschopfung-fabe-bekennen/events/279568218/?isFirstPublish=true

 

Wir freuen uns auf Euch!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.