Live Webinar: Freigabeverfahren von Bestellungen via SAP Workflow effizient gestalten

Wie kann ich Bestellungen automatisch freigeben? Wie kann ich vorhandene Unterschriften-Regelungen auch für den elektronischen Prüfungs- und Freigabeprozess von Bestellungen verwenden?

Was Sie erwartet:

In diesem 30-minütigen interaktiven Webinar führen Sie unsere Experten durch typische Beispiele von Bestellabwicklungen in SAP (z.B. ausgehende Bestellungen) und zeigen Ihnen, wie sie bereits vorhandene Unterschriftenregelungen zur Prüfung und Freigabe von eingehenden Rechnungen auch für ausgehende Bestellungen nutzen können.

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar, wie Sie
  • mit den gleichen Software-Komponenten wie beim Rechnungsprozess ein effizientes Freigabeverfahren bei der Bestellabwicklung in SAP etablieren
  • ein definiertes Freigabeverfahren nach bestimmten Kriterien festlegen
  • diese Regelungen auch bei weiteren Einkaufsbelegen wie Anfragen, Kontrakten, Lieferplänen, Dienstleistungserfassungsblättern etc. anwenden
  • den Genehmigungsvorgang einer Bestellung über einen elektronischen Freigabe-Workflow in SAP abbilden können.
Zielgruppe: Interessenten, Kunden und Partner | Referenten: Dr. Frank Marcial und Andreas Diesterhöft

Zur Anmeldung benötigen Sie eine offizielle Firmen-E-Mail-Adresse. Zur Teilnahme brauchen Sie mindestens Internetzugang. Audioverbindung ist über das Internet (Mikrofon und Lautsprecher) oder per Telefon (indem Sie sich mit dem Telefon einwählen) möglich.

Wenn Sie von unterwegs aus teilnehmen möchten, nutzen Sie bitte die kostenlose GoToWebinar App für iOS-(App Store), Android- (Google Play) oder Windows Phone-Gerät (Microsoft Store).

Melden Sie sich noch heute für das kostenlose Webinar „Freigabeverfahren von Bestellungen via SAP Workflow effizient gestalten“ an.

Mehr zum Thema Prozessoptimierung in SAP und zum Freigabe-Workflow von Bestellungen

Falls Sie gerne an einem bestimmten Webinar teilnehmen möchten, aber an diesem Tag keine Zeit haben, dann zögern Sie nicht uns für eine individuelle Terminvereinbarung zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt kostenlos anmelden!

Bitte registrieren Sie sich für das Webinar mit Ihrer offiziellen Geschäfts-E-Mail-Adresse.
Hinweis:
 Mit dem Klick auf die Schaltfläche werden Sie auf das Anmeldeformular von GoToWebinar weitergeleitet.
Details zur Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte der DatenschutzerklärungBitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen
keine „allgemeine E-Mail-Adressen“ wie @yahoo…,@gmx…,@web…@arcor…, @live…oder ähnlich akzeptieren.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.