Leise Menschen - voll überzeugend

„Klappern gehört zum Handwerk“, heißt es. Doch nicht jeder ist dazu gemacht, Eigenwerbung zu betreiben. Introvertierte, leise Menschen haben selten Freude daran, sich selbst zu ‚inszenieren‘.

Intros setzen auf Substanz und agieren besonnen. Es sind meist einfühlsame Zuhörer, aufmerksame Beobachter, hervorragende Analytiker und denken Ideen erst zu Ende, bevor sie diese aussprechen.

Klingt gut, doch manchmal geht ihre Stimme in der lauten Business-Welt unter. Als Intro erhalten Sie nicht die Aufmerksamkeit, die Sie verdienen, erzielen nicht die Wirkung, die Sie sich wünschen.

Nun könnte man denken: Zurückhaltende Menschen müssen sich verstellen, um Gehör zu finden und es auf die laute Art versuchen. Doch das stimmt nicht. Diese Strategie passt nicht zum introvertierten Naturell. Für introvertierte Menschen gibt es andere Wege, sich Gehör zu verschaffen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr Anerkennung zu gewinnen.

Ihr Nutzen

In diesem Seminar entwickeln Sie für sich Wege, mehr Gehör zu erhalten und sichtbarer zu werden, ohne sich künstlich verstellen zu müssen.
Sie erhalten zahlreiche Tipps, wie Sie Ihre Präsenz und Überzeugungskraft in einer eher extrovertierten Geschäftswelt steigern.
Sie bekommen Strategien, Hilfestellungen und individuelle Anregungen, die Sie in Ihren beruflichen Alltag integrieren und sofort anwenden können. Somit gewinnen Sie mehr Einfluss.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.