Kundenzufriedenheit im B2B-Shop verbessern - CX & CRM

Kundenzufriedenheit im B2B
Erfahren Sie, wie man in der hart umkämpften B2B-Onlineshop-Ökonomie neue Kunden gewinnt und Umsätze steigert. Das Stichwort lautet hier: Customer Experience. Durch ein einzigartiges Kundenerlebnis lassen sich Interessenten leichter in Kunden umwandeln und Umsätze steigern. Dabei kann ein CRM-System besonders hilfreich sein, um mit Ihren Kunden in Verbindung zu bleiben und Prozesse zu personalisieren und zu optimieren.

Im Live-Webinar mit Thomas Haupt, B2B Experte bei der IntelliShop AG, erfahren Sie, wie Sie das CRM-System gewinnbringend in die E-Commerce Prozesse Ihres Unternehmens integrieren und gleichzeitig bestmögliche Kundenzufriedenheit garantieren.

In diesem Live-Webinar erfahren Sie:
- wie Sie Ihre Kunden optimal an Ihren Shop anbinden können

- die Vorteile einer positiven Customer Experience

- wie sie CRM erfolgreich in Ihrem B2B Shop einsetzten können

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