Investition E-Commerce: Wann lohnt es sich?

Auch Ihnen ist der rasante Anstieg des E-Commerce im B2B nicht entgangen? Ihre Mitbewerber betreiben eigene Plattformen für den digitalen Vertrieb? Sie selbst sind sich aber immer noch unsicher, ob sich eine Investition für Ihr eigenes Unternehmen lohnt.

Für eine Investition sprechen mit Sicherheit bekannte Faktoren wie Krisenfestigkeit, sofortige Vertriebsentlastung und Zukunftsfähigkeit, die den digitalen Vertrieb ausmachen. Wie der Einstieg aussehen kann, was es zu beachten gilt und welche weiteren Vorteile mit einer eigenen E-Commerce-Lösung verbunden ist, sind oft die größeren Fragen.

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Ihr Weg zum eigenen B2B Shop aussehen kann. Anhand verschiedener Praxisbeispiele zeigen wir auf, wie Unternehmen die Einstiegshürden erfolgreich bewältigt haben.

In diesem Webinar erklären wir:

– Wann sich eine Investition in den E-Commerce lohnt
– Anhand mehrerer Case Studies, wie unsere Kunden den Einstieg gemeistert haben
– Wie ein detaillierter Projektplan Ihres E-Commerce-Projekts aussehen kann

Jetzt hier anmelden!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.