Google Sprachservices im Contactcenter: schnell, flexibel, einfach (Themennachmittag)
In diesem kompakten Themennachmittag erfahren Sie, wie State-of-the-Art-Kundenservice heute leicht möglich ist – aus der Cloud und smart automatisiert. Mit führenden Experten von Google, im Kreise von Top-Anwendern von Omnikanal-Kundenservice und dem Genesys Goldpartner infinit.cx – im Google Kontorhaus in München.
Die Plätze sind limitiert.
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Kunden und die, die es noch werden wollen. Marktbegleiter und Berater heißen wir herzlich in unseren BoXenstopps willkommen.
Die Agenda
- 14:00 – 14:05: Anmoderation (Kai Nörtemann, Marketing & Kommunikation @ infinit.cx)
- 14:05 – 14:30: Google Contact Center AI rockt – mit Dialogflow, Custom Voice & Voice Biometrie (Florian Feldhaus, AI Solution Specialist @ Google Germany)
- 14:30 – 14:35: Q&A
- 14:35 – 15:00: Automatisierung überall: Bots, Knowledge & Testing (Benjamin Gebauer, Head of Portfolio Development @ infinit.cx)
- 15:00 – 15:05: Q&A
- 15:05 – 15:30: Pause & Erfrischung
- 15:30 – 15:35: Anmoderation, Teil 2 (Kai Nörtemann, infinit.cx)
- 15:35 – 16:00: Future Vision (auf Englisch, Vladimir Vuskovic, Group Product Manager for Conversational AI in Google Cloud @ Google)
- 16:00 – 16:05: Q&A
- 16:05 – 16:30: Tech Track: Genesys Cloud & Google (Kathrin Herrmann, Managerin CX Solutions @ infinit.cx)
- 16:30 – 16:55: Paneldiskussion „Die Zukunft intelligenter Sprachservices im Contactcenter“ (alle)
- 16:55 – 17:00: Abmoderation (Kai Nörtemann, infinit.cx)