Feed basierte Anzeigenschaltung! - Was tun, wenn der Feed fehlt?

Feed basierte Anzeigenschaltung! - Was tun, wenn der Feed fehlt?
Feedaufbau als Grundlagen zu Creative Excellence und nutzerzentrierter Anzeigenschaltung im SEA


Google stellt klare Vorgaben hinsichtlich der Creative Excellence (exzelenten Anzeigengestaltung) im SEA. Darüber hinaus, stellen aber auch Nutzer zunehmende Ansprüche an das was sie in einer Anzeige sehen wollen, damit sie sich angesprochen fühlen, zum Klick motiviert werden und überhaupt auf Ihre Seite kommen. Unsere diva-e Experten Dominik Langner und Christian Rainer zeigen Ihnen, was Sie außer Shopping-Anzeigen, noch alles über geeignete Feeds in Ihrer Anzeigenschaltung erreichen können und stellen in Tiefe eine Möglichkeit dar, wie sie durch Crawling und Datenstrukturierung an einen dafür geeigneten Datenfeed erstellt bekommen.

Wann: 22.07.2020, ab 15 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten

Die Referenten:
Christian Rainer, Head of PPC bei diva-e
Dominik Langner, Senior Online Marketing Manager bei diva-e

Jetzt kostenfrei anmelden!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.