EuroShop 2014

Die EuroShop ist eine Fachausstellung des Handels für Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design und Verkaufsförderung. Sie ist weltweit die Leitmesse für Handelsinvestitionen, Trendbarometer und Innovationsplattform und bietet zudem ein attraktives und internationales Rahmenprogramm mit Kongressen und praxisnahen Seminaren. Zu den Kernzielgruppen der EuroShop gehören Fachleute aus allen Bereichen des Handels und seiner Partner sowie Architekten, Grafiker, Messeverantwortliche und Marketingexperten.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.