Erfolgreich im eService: Mit dem Plattformansatz Aufwände minimieren & Kundenzufriedenheit steigern.

Digitale Kunden- & Serviceportale sind die Zukunft. Im ECC WEB TALK erhalten Sie einen Überblick zum B2B-Trend und erfahren, wie die Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG zusammen mit Digitalisierungspartner B4B Solutions ein innovatives Konzept für E-Services und Omnichannel-Kommunikation umgesetzt hat.

Intelligente E-Services sind im digitalen Zeitalter unerlässlich.

Sie stärken die Kundenbindung, vereinfachen interne Prozesse und steigern die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Auf einem umkämpften Markt bieten Sie insbesondere dem Mittelstand die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb abzuheben und ein kundenzentriertes Geschäftsmodell umzusetzen. Mithilfe einer digitalen Plattform bieten Unternehmen ihren Kunden und Vertriebspartnern rund um die Uhr umfassende Self-Services zu Produkten und Leistungen. Sie vereinfachen die Kommunikation und schaffen eine zentrale Anlaufstelle für ein zeitgemäßes Kundenerlebnis – mobilfähig, serviceorientiert und auf die individuellen Bedürfnisse angepasst.

Wie sieht die Zukunft von digitalen Plattformen speziell im B2B aus? Was gilt es bei der Umsetzung zu beachten?

Im ECC WEB TALK dreht sich alles um die Frage, was die ideale Customer Experience bei der Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG ausmacht und wie der Weg vom Konzept bis zur Umsetzung verlief. Der führende Spezialist für intelligente Fenstertechnik, Türverriegelungen und Zutrittsorganisation verfolgt eine klare Digitalisierungsstrategie. Mit der Einführung der E-Services erreicht das Unternehmen umfassende Prozessoptimierung und hat sein Geschäftsmodell erfolgreichen weiterentwickelt.

 

ECC WEB TALK am 22. Juni 2021

B4B Solutions & die Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG sind am 22.06. beim ECC WEB TALK zu Gast.

JETZT KOSTENLOSE TEILNAHME SICHERN

 

B4B Solutions ist ein innovatives IT­-Dienstleistungsunternehmen innerhalb der All for One Group mit der Mission, Unternehmen auf Basis modernster Cloud­-Softwarelösungen erfolgreicher, schneller und digitaler zu machen. Als Experte für Customer Experience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden innovative Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unterstützen, nachhaltige, starke und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen.

 

Die All for One Group orchestriert derzeit rund 2.000 Experten und konzentriert sich auf Technologie von SAP, Microsoft und IBM. Im Mittelpunkt steht dabei Einrichtung und Betrieb eines ERP-Systems, rundherum bietet die Gruppe zahlreiche Möglichkeiten, das besser und umfangreicher zu nutzen, abzusichern oder um neue Technologien zu erweitern. Die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert Gruppe begleitet und unterstützt so über 2.500 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und erzielte im Geschäftsjahr 2019/20 einen Umsatz von 355 Millionen Euro.

 

Kontakt für Rückfragen

Johanna Rainer

Marketing Managerin

B4B Solutions GmbH

T +43 316 424 100 -547

M +43 664 88109398

johanna.rainer@b4b-solutions.com

b4b-solutions.com

 

Ein Unternehmen der All for One Group SE
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.